Space1 von YinkoArts




Space1

Galerie » Wallpaper » Science Fiction » Bild Details von "Space1"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


erster Versuch im stallaren Raum ,..... massig Brushes und einiges an Zeit im Vergleich zu sonstigem Aufwand , aber auch wenns noch lange nicht so geil ist wie manch anderes Wer hier , bin ich optimistisch *^^

Schlüsselwörter


º Nebula º planet º space º Stars

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jan. 2011
  • Auflösung: 1440 x 1080 px
  • Besucher: 1838 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von YinkoArts


The Punisher YinkoArts Logo Moment Blair witch project MW logo two HDR The Good Old WhiteFlower MOS Im Garten

Kommentar(e) (5)


YinkoArts sagt:

Zitat se3:

für'n'Experiment finde ich es ganz gut +


Dankeschön *^^
Ich finds auch nich sooo übel.

23 Jan. 2011 16:13:07 • Antworten


se3 sagt:

für'n'Experiment finde ich es ganz gut +

23 Jan. 2011 00:30:12 • Antworten


YinkoArts sagt:

ja , Jungs immer mit der Ruhe ich fang garde erst an diesen Teil der Grafik Welt zu erschnuppern *^^
Aber stimmt , zuviele brushes wirken dann künstlich , aber realistisch wollte ich jetzt auch nicht sein , ich übe ja noch *gg
Aber danke für eure Anmerkungen , werd das beim nächsten mal berücksichtigen..

21 Jan. 2011 16:00:39 • Antworten


Real_ sagt:

So viele Brush machen Space Works nur unrealistisch. Ein paar sind ja ganz gut, aber ned zu viele ...

21 Jan. 2011 15:55:37 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ne komplementäre farbe wäre schön...

21 Jan. 2011 15:43:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder