natürlicher Rahmen von scarlett




natürlicher Rahmen

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "natürlicher Rahmen"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der Baum bildet den Rahmen um die dörfliche Landschaft, was einen gewissen Kontrast darstellt Natur vs. Stadt. Die Natur bildet einen natürlichen Rahmen um die Stadt - oder befindet sich die Natur in einem städtischen Rahmen?!

Aber ich finde der Baum hätte mehr Ausdruck haben können durch einen anderen Bildaufbau...oder was meint ihr?

Schlüsselwörter


º baum º Dorf º Landschaft º Rahmen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von scarlett


Widerspruch natürlicher Rahmen schöne einsamkeit 4566 Tulpen 5252 Mein Schatz erster Versuch... See Fish-Eye

Kommentar(e) (4)


scarlett sagt:

Zitat Sookie:

die landschaft rauscht sehr.
schade.



Ich weiß ;(
Aber ich hab mir vorgenommen, das nochmal zu machen in besserer Qualität. Aber momentan hängen ja noch keine Blätter an den Bäumen ;) Wenn der Frühling endlich kommt

13 Feb. 2011 18:09:54 • Antworten


Sookie sagt:

die landschaft rauscht sehr.
schade.

13 Feb. 2011 18:05:15 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Das Motiv und die Stimmung strahlen pure Ästhetik aus. Der Rest ist mir hier jetzt sowas von egal, da muss iche infach nen daumen geben.

9 Jan. 2011 15:27:28 • Antworten


Jonas B. sagt:

HIer gilt auch das Gleiche, bitte verkleinern. Danke.

9 Jan. 2011 13:16:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder