Aussichtsturm s/w von deleted_1325851941




Aussichtsturm s/w

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Aussichtsturm s/w"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das ist keine neue Aufnahme sondern eine BEA. Habe den Tipp hier aus der DN mal mit Graustufung, Kontrast und Schärfe angehoben, als Versuch eingestellt.
Was meint Ihr, lohnt sich eine eigene Aufnahme in s/w?
Bin gespannt auf Eure Meinung.
lg, Gerd

Schlüsselwörter


º Alte º Aussichtsturm º bea º s/w º Veste

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jan. 2011
  • Auflösung: 1025 x 821 px
  • Besucher: 2834 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FS10


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1325851941


Häuserschlucht Endstation Aussichtsturm s/w Birkensee Endstation II Harley Winterpause Häuserschlucht II Alles im Fluss Aussichtsturm

Kommentar(e) (6)


deleted_1325851941 sagt:

Erst mal Danke für die Kommentare zu dem s/w Versuch. Klar, wenn die Basis schon nicht optimal ist, kann man nur schwer mit einer Bea noch etwas dabei rausholen.
Da mir das Motiv aber nicht wegläuft, werde ich meine dicke mal auf den Turm schleppen um damit einen Schärfeversuch zu starten. Aber dazu brauch ich noch einen Auslegearm für mein Stativ. Habt ihr da einen brauchbaren Vorschlag was man so nehmen kann? Im Netz werden so ein oder zwei zum Anschluss gezeigt, aber die sind mehr für Repro gedacht, denke ich.
lg, Gerd

10 Jan. 2011 17:14:05 • Antworten


Berty sagt:

schon deutlich besser, für meinen geschmack. du hast unten was abgeschnitten? find ich schade.
irgendwie gehört das dazu.
die schlechte quali fällt nicht mehr ganz so ins gewicht, durch das s/w wirkts wie n altes foto, und das gefällt =)

lg

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jan. 2011 20:48:18

9 Jan. 2011 20:47:52 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ist schon besser als das Farbige, aber die Schärfe kann man halt auch nicht herzaubern ;)

8 Jan. 2011 15:33:33 • Antworten


k3hx sagt:

Zitat deims:

schon wieder drin?




kommentar lesen = sinnvoll ^^
ps. find das blaue bbesser ^^

Zuletzt bearbeitet am: 8 Jan. 2011 02:59:27

8 Jan. 2011 02:59:16 • Antworten


deleted_1325851941 sagt:

Zitat deims:

schon wieder drin?




jo, hast Du auch gesehen warum ?
DuG, Gerd

7 Jan. 2011 22:44:23 • Antworten


Deimz sagt:

schon wieder drin?

7 Jan. 2011 20:14:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder