Series Project von Real_




Series Project

Galerie » Design » Print » Bild Details von "Series Project"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Projekt hier habe ich schon im Dezember angefangen und heute fertig gestellt. Mein Ziel war es meine zwei Lieblingsserien (Dr House und Columbo) in einem typographischen Werk zu vereinen.
Insgesammt umfasst die Arbeit 75+ einzelne Stichworte die auf zwei DinA4 Seiten angeordnet. Bei der Verkleinerung sind an den Ringen allerdings ein paar Artefakte aufgetaucht, ignoriert die einfach ...

Schlüsselwörter


º columbo º DR º House º print º real º Typo º Typographie

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jan. 2011
  • Auflösung: 850 x 2399 px
  • Besucher: 1696 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Schwalbenfest Plakat(e) Sobek Ladebildschirm Your Fantasy is flying ModernArtz Frontpage ABItendo, Logo Schwalbenfest - Fußballturnier [s/w] Breathtaking Fruits, Web Motel Snowboard, 1st Page Medium haaeesh, Logo Preview

Kommentar(e) (15)


Real_ sagt:

Zitat Töffi:

an sich ne gute sache. an der umsetzung noch ein wenig feilen



Und wo?

16 Jan. 2011 01:02:04 • Antworten


Töffi sagt:

an sich ne gute sache. an der umsetzung noch ein wenig feilen

15 Jan. 2011 23:03:38 • Antworten


Real_ sagt:

Doch der Binder ist gut umgesetzt nur hat Photoshop mist gemacht beim verkleiner. Wenn man sich die große version auf dA ansieht:

http://real-artz.deviantart.c om/#/d36oozl

13 Jan. 2011 16:36:03 • Antworten


MBauer sagt:

die ringe , die ringe, DIE RINGE !!! ... scherz ich find es ist ne sehr schöne arbeit geworden! stichword suche ist dann immer sehr nervig, aber es hat sich gelohnt!

13 Jan. 2011 16:05:23 • Antworten


dbrandt sagt:

Der Binder ist leider nicht sehr gut umgesetzt, imo

13 Jan. 2011 14:31:10 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Typo is ne schöne Angelegenheit weil man viel Bedeutung verbauen kann... in meinen Augen nen geistiges Tetris inkl. einer meiner Lieblingsserien... ;)

GREETZ:IHEA

12 Jan. 2011 16:26:57 • Antworten


T.M.F sagt:

nen gelungenes bild

10 Jan. 2011 21:17:39 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

typo kriegt bei mir immer ein + : ) wenn es gut ist.

9 Jan. 2011 23:13:43 • Antworten


Sookie sagt:

ich mag typografische arbeiten.
hat man leider oft gesehen aber trotzdem nen von mir,
da auch die farbgebung gut gewählt ist.

9 Jan. 2011 17:19:23 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat argoadg:

ha :), so auf die schnelle sag ich mal, du hättest keine zwei besseren Serien wählen können ;)

saubere Arbeit
auch die farben passen
deine idee? einfach so? oder wie biste drauf gekommen?




Naja ich hatte schon lange vor was mit einem der beidenen Serien zu machen. Und ich bin auch nicht der erste der so etwas in die Art macht. Aber es hat einfach gepasst ;)

9 Jan. 2011 11:16:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder