spring von lene




spring




Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "spring"

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Farbenspiele º Federn º See º Sonne º Sonnenuntergang º Wasser º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jan. 2011
  • Auflösung: 1439 x 959 px
  • Besucher: 1310 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von lene


squirrel butterfly Sunset snow my sun caolinschacht blackbird cow gerbera freedom

Kommentar(e) (7)


Mariella K. sagt:

Gefällt mir außerordentlich gut!

20 Jan. 2011 17:50:37 • Antworten


Julia Koerner sagt:

ich finds sehr gut =)

6 Jan. 2011 17:40:51 • Antworten


Jonas B. sagt:

Hi Lene,

Da sind dir echt schöne Bilder gelungen, bis jetzt eindeutlich dein bestes Werk :)
Klasse Himmel, vor allem gut gesehen und festgehalten!
Das Erste gefällt mir noch besser, da die Farben etwas natürlicher sind!

Ganz Klar für die Bilder und für deine Fortschritte!
Mach weiter so!

LG Jonas

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jan. 2011 12:03:24

6 Jan. 2011 12:01:53 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Zitat lene:

@IHEA du musst bedenken, das "Spring" auch Federn heißen kann und nicht nur Frühling...
dann habe ich bei dem oberen bild den Horizont extra weiter runter gemacht um mehr den Himmel und das Farbenspiel aufnehmen zu können

Grüße Lene



Wenn dann bitte korrekt übersetzen... das Wäre dann "Feder" sonst hättest Du "Springs" schreiben müssen... ;)

6 Jan. 2011 08:57:14 • Antworten


lene sagt:

@IHEA du musst bedenken, das "Spring" auch Federn heißen kann und nicht nur Frühling...
dann habe ich bei dem oberen bild den Horizont extra weiter runter gemacht um mehr den Himmel und das Farbenspiel aufnehmen zu können

Grüße Lene

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jan. 2011 20:40:39

5 Jan. 2011 20:40:02 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Leider etwas dunkel geraten, ansonsten super geile Bilder. Der Himmel ist einfach der Hammer. Den Horizont würde ich noch begradigen. Hast du auch in RAW geschossen oder nur JPEG? Ein Daumen ist mir der Himmel aber Wert :)
gruß Yannick

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jan. 2011 17:45:29

5 Jan. 2011 17:45:08 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Bei den Exif-Daten gehe ich von einer anschließenden Bearbeitung aus... und diese ist einfach zu dunkel ausgefallen... das wirkt unnatürlich und auch nicht wirklich wie "Spring"

In beiden Bildern sitzt der Horizont in meinen Augen falsch... in dem einen zu mittig, beim ersten zu tief...

Schau mal ob Du nicht (auch wenns auf Kosten der Farben sein muss) die beiden Bilder ein wenig heller bekommst, denn von den Wolken her sind das durchaus schöne Aufnahmen!

GREETZ:IHEA

5 Jan. 2011 17:34:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder