Nebelstimmungen von stuffjm




Nebelstimmungen



Vier Pfähle


Vier Pfähle

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Nebelstimmungen"

Ranking: +18   Favoriten: 4   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bild Eins bei Blende 1.4, Bild Zwei bei Blende 4.5

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bodensee º EF50mm1.4 º eos400D º stuffjm

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jan. 2011
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 1202 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von stuffjm


Wallfahrtskirche Birnau Interior Architecture Design 2009 Raketen Flüssigkeitstriebwerk Église de Saint-German-des-Prés – Paris Villa Mar Crystal Balloons Charlize Theron Gigapixel Panorama – Pointe de Penhir - Bretagne PS, Ai, Cinema C4D icons

Kommentar(e) (8)


stuffjm sagt:

Danke. Beim Ersten jedoch wurden weder Vögel reinkopiert noch sonst irgendetwas mit Photoshop modifiziert, mal abgesehen von der RAW Konvertierung. Ich hab schlicht eine sehr große Blende gewählt und die Kamera überkopf parallel zu den Vögeln bewegt, als diese unter den Bäumen hindurch geflogen sind.
Wenn es als unrealistisch/ abstrakt empfunden wird, dann hab ich mein Ziel erreicht ;)

2 Jan. 2011 14:09:16 • Antworten


Jonas B. sagt:

Das 2. finde ich etwas blass, aber das 1. gefällt mir sehr gut, vor allem die Atmo

MfG Jonas

2 Jan. 2011 13:28:50 • Antworten


MBauer sagt:

ich dacht erst die vögel wären brushes ;) schöner winkel !

2 Jan. 2011 12:35:01 • Antworten


SoldierOriginal sagt:

Das untere ist bei weitem besser denn beim ersten Bild wurden die Vögel mehrmals kopiert und eingesetzt.

2 Jan. 2011 00:09:34 • Antworten


Faps sagt:

Mir gefallen beide sehr gut

MfG

1 Jan. 2011 22:22:42 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Mir gefällt auch das erste. Das zweite finde ich etwas zu farblos.

1 Jan. 2011 22:14:13 • Antworten


aolifu sagt:

Das Erste sagt mir auch nicht so zu.

Dafür gefällt mir das zweite umso besser! Schönes, minimalistisches S/W. Hättest Du das zweite einzeln hochgeladen, gäbe es von mir nicht nur einen Daumen, sondern einen Fav! :-)

Zuletzt bearbeitet am: 2 Jan. 2011 11:49:18

1 Jan. 2011 21:51:06 • Antworten


MiKMueller sagt:

Hmm...die Vögel im 1. Bild sind aber nachträglich eingefügt nicht? Falls ja...dann überarbeite das bitte nochmal...sieht etwas unrealistisch aus...
Ansonsten: Tolle Photos!

1 Jan. 2011 21:30:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder