casuphea von digarcyl




casuphea

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "casuphea"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich habe im Sommer mal ein wenig mit meiner ersten und neuen Kamera herumgespielt, seitdem keine zeit mehr gefunden etwas produktives damit auf die Beine zu stellen jedoch gefiel mir beim Durchsuchen der Bilder dieses Stück recht gut und mich würde mal Interessieren was ihr dazu sagt.

Objekt ist eine Griechische Landschildkröte namens Casuphea, ich fand das Szenario zu dem zeitpunkt recht ansprechend ;).

Beste Grüße und einen guten Rutsch!

Schlüsselwörter


º digacryl º Foto º media º Photo º Schildkröte º Tier

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Dec. 2010
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 830 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von digarcyl


Flyer Schlachtfest menze-media casuphea Enterscreen MK Battlebay Finale Partykutsche.de Hocus 4 sale Headergestaltung MK Warth of Wisdom Logo CSR SCreendesign

Kommentar(e) (5)


Jonas B. sagt:

Ein interessantes Tier, so eine Schildkröte!
Zum Foto: interessantes Motiv, gute Perspektive, Fokus auch, Farben sind auch in Ordnung
=>

MfG Jonas

30 Dec. 2010 19:39:00 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Weil du ihn sonst bestimmt weggeschnitten hättest! Ist meistens so wenn ein Grashalm so offentsichtlich vorm Motiv hängt.

30 Dec. 2010 19:20:45 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Mir gefällt´s gut. Der Grashalm stört mich nicht wirklich, der passt gut in den Vordergrund, der ja auch noch mehr unscharfe Halme zeigt. Man kann das wesentliche erkennen, der Fokus ist top.

30 Dec. 2010 18:42:11 • Antworten


digarcyl sagt:

Okay nehme ich zur kenntniss nur versteh ich nicht wieso ich sagen würde das es so gewollt ist? nunja du kennst mich sicherlich besser ;)

30 Dec. 2010 17:20:08 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Wenn ich jetzt schreiben würde, der Grashalm stört mich, würdest du kurze Zeit später antworten: "Das habe ich so gewollt...", deshalb lass ichs gleich sein ;)
Motiv, Fokus und Perspektive gefällt mir aber gut. Die Farben sind so gerade noch iO.
gruß Yannick

30 Dec. 2010 16:47:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder