Hey, Maaaann!! von sitting_bull




Hey, Maaaann!!

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Hey, Maaaann!!"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hab eure Kommentare zu meinem Trollbild natürlich ernst genommen und alle ausprobiert. Alle Tipps habens nicht auf die neue Version geschafft, weil manche mir persönlich in der Umsetzung nicht so gut gefallen haben (vielleicht war ich auch nur unfähig, das richtig gut hinzukriegen). Ich lade das Bild separat hoch, weil jeder selbst entscheiden (und abstimmen) soll, welches ihm besser gefällt.

Schlüsselwörter


º euch º Ferná º Grafik º haltet º hey º maaaann º of º Tablet º Troll º vom º Voodoo º warcraft º World

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Dec. 2010
  • Auflösung: 930 x 1081 px
  • Besucher: 1339 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sitting_bull


Eule Ceverà Hey, Maaaann!! Tiger 18 02 2011 Conquered by Mars - Concept Conquered by Mars Leopard Stier Haltet euch vom Voodoo fern.

Kommentar(e) (6)


Penrose sagt:

World of Warcraft Ja maaaan!

22 Jun. 2011 21:59:49 • Antworten


angelsfactory sagt:

hi also ich würde dir vorschlagen andere brushes zu benutzen (gibt ja genug free cs 3,4,5 brushes im internet),am besten pinselbrushes die gefranzt sind,ich denke so kannst du die idee besser umsetzen die du hast :) ansonsten ist es eine tolle idee .

13 Jan. 2011 09:41:27 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

naja immerhin haste es versucht

30 Dec. 2010 14:10:32 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

mir gefallen beide versionen nicht, das sieht so hin gekritzelt aus...

30 Dec. 2010 13:00:01 • Antworten


sitting_bull sagt:

Zitat MrK.:

Zitat N3umann:

Schnapp Dir den "Wischfinger" & ueberarbeite nochmal Stellen wie das Lila Muster im Gesicht, hab's an Deinem Bild probiert & das Ergebnis war um laengen besser.
Gute Arbeit, nur solltest Du sie auch voll ausschoepfen (;

[+]



warum haste den tip nur so wenig berücksichtigt?
nen paar strukturen könnten dem auch ganz gut tun

der neue hintergrund, naja, könnte nen bissl entsättigter und evtl etwas unschärfer sein
so wirkt er auf mich sehr dominant


-> das Verwischen hab ich ausprobiert und da ist er mir zu glatt geworden, das hat mir nich gefalln
-> die Texturen hab ich auch probiert und ich hab sie einfach nich gut hingekriegt, dann war ich genervt und habs sein gelassen =)

30 Dec. 2010 12:30:04 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

Zitat N3umann:

Schnapp Dir den "Wischfinger" & ueberarbeite nochmal Stellen wie das Lila Muster im Gesicht, hab's an Deinem Bild probiert & das Ergebnis war um laengen besser.
Gute Arbeit, nur solltest Du sie auch voll ausschoepfen (;

[+]



warum haste den tip nur so wenig berücksichtigt?
nen paar strukturen könnten dem auch ganz gut tun

der neue hintergrund, naja, könnte nen bissl entsättigter und evtl etwas unschärfer sein
so wirkt er auf mich sehr dominant

30 Dec. 2010 11:16:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder