Motel Snowboard, 1st Page von Real_




Motel Snowboard, 1st Page

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "Motel Snowboard, 1st Page"

Ranking: +5   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere das ich vor Wochen mal verschiedene Logo-Entwürfe für ein Ski-Hotel gepostet habe. Von diesen bin ich mitlerweile wieder abgekommen, aber das Projekt muss trotzdem vorran gehen.
Hier nun die erste Seite des Hotels. Zwar sind einige Subseiten auch schon fertig aber noch nicht ganz ausgereift, daher poste ich nur die Frontpage. Der Rest folgt dann demnächst.

Schlüsselwörter


º blau º Hotel º motel º real º Schnee º ski º webseite

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Dec. 2010
  • Auflösung: 1200 x 700 px
  • Besucher: 1694 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Küchen Piktogramme Graphic Source Series Project The Source of Light Real. Video Tube2 v1 dreamin Real - Which Color? DIe Krötenwanderung Get out of your regular Space Far East Movement CD-Cover, Print

Kommentar(e) (9)


toxicteri sagt:

hat Schwung, hat Moderne.
Möglicherweise die Streifen ÜBER dem Board UNTER dem Board, hätte mehr Schwung meiner Meinung nach.

2 Jan. 2011 19:13:27 • Antworten


Deimz sagt:

da kann ich den andern nur recht geben

Zuletzt bearbeitet am: 2 Jan. 2011 15:52:46

1 Jan. 2011 18:14:39 • Antworten


m.dogan sagt:

farben passen wirklich gut zusammen

1 Jan. 2011 15:39:32 • Antworten


Laiwhen sagt:

Die Farben hamonieren sehr gut! Sehr schön!

30 Dec. 2010 18:20:45 • Antworten


swallow sagt:

sehr edel, gefällt mir gut

29 Dec. 2010 20:12:07 • Antworten


Jonas B. sagt:

Mir gefällt die Seite gut!
Schöner Hintergrund un auch passend! +

MfG Jonas

29 Dec. 2010 18:20:43 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Zephon:

Musst du das Ganze denn auch programmiertechnisch (bzw. an ein CMS) umsetzen?



Nope.
Und danke für deine Inspirationen.

29 Dec. 2010 15:27:05 • Antworten


Zephon sagt:

Für ein Motel mit dem Thema Snowboard bestimmt nicht schlecht orientiert (abgesehen vom Grunge-Look, der scheint für ein Etablissement etwas fehl am Platz), aber solange du nicht planst das hier als WIP auszuzeichnen fehlt mir für eine Startseite (oder wie du schreibst: Erste Seite) und dann für ein Hotel die nötige Information. Schlüsselfakten die ein Urlauber lesen will bevor er sich dazu entschließt ma letwas tiefer in die Seite zu surfen und wenn es nur weiterführende Links sind. Kann man ja in Textabschnitten oder Werbeblöcken unterbringen.

Daten die du unterbringen könntest:

- Standort des Hotels, vielleicht mit einem kurzen Claim ("Die vielversprechendste Idylle der Schweiz seit 2010" z.B ;) )
- Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-mail. Als Grafik, mit Icon, als Advert?
- weiterführende Links zu Buchungsoptionen oder einem Buchungskalender oder eben ein einfaches Interface zur Überprüfung einer Zeitspanne, eben ob überhaupt Zimmer und Plätze zu einer bestimmten Zeit zur Verfügung stehen.
- Auszeichnung eines kurzen Preisrahmens ("Zimmer schon ab ___€) ohne ausführliche Angaben.

Wenn ich hier bei einer Enterpage kommentiere, dann würde ich empfehlen ,dass du so etwas ganz rausnimmst. Heutzutage sollte kein Hotel mehr eine Seite wollen, die den Besucher nur einen Schritt von der Buchung - oder der Überzeugung davon - distanziert.

Musst du das Ganze denn auch programmiertechnisch (bzw. an ein CMS) umsetzen?

29 Dec. 2010 15:12:16 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ich finde die Aufmachung auf den ersten Blick zu protzig. Aber kann man auch erst richtig beurteilen, wenn man was vom Inhalt sieht. So noch kein Vote.

29 Dec. 2010 14:57:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder