Schneebedeckt von photokami.de




Schneebedeckt

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Schneebedeckt"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º bäume º Landschaft º Ruhe º Schnee º tot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Dec. 2010
  • Auflösung: 1152 x 600 px
  • Besucher: 786 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 50D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von photokami.de


Altstadt Meißen Interschutz Leipzig 2010 Teddy Set Max Bürger Forschungszentrum Schneebedeckt Panorama Leipzig B/W Untergang Achtung... Guten morgen altes Haus Alex

Kommentar(e) (7)


photokami.de sagt:

Zitat Jolanta S:

schwarz weiss kontraste reinbringen und es ist ein super foto.



das foto ist schwarz weiss. nur nochmal nen grüner farbfilter drübergelegt... weil komplett in schwarz weiss fand ich es langweilisch

30 Dec. 2010 16:56:23 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ist farblich etwas eintönig und langweilig, Schärfe fehlt mir auch!

29 Dec. 2010 18:25:11 • Antworten


Jolanta Shiloni sagt:

schwarz weiss kontraste reinbringen und es ist ein super foto.

29 Dec. 2010 06:25:57 • Antworten


photokami.de sagt:

lol jetz wo du es sagst ^^ der rahmen scheint ja echt schief zu sein... bringt aber irgendwie nen coolen effekt :D

mmh das kann von dem weichzeichner kommen den ich drübergelegt habe mit weichem licht. zwecks der silhouetten

28 Dec. 2010 21:09:34 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ist der schiefe Rahmen beabsichtigt? Ich sehe zumindest das der Horizont gerade geschnitten ist.
An sich ein schönes Bild, auch von den Kontrasten her super; wenn nicht die Silhouetten so sehr verschwommen wären. Da fehlt mir einfach die Schärfe entlang der Ränder :(

28 Dec. 2010 20:17:48 • Antworten


photokami.de sagt:

tja was soll man machen im winter wenn alles schwarz/weiss ist... aber ich habs auch schwarz weiss gemacht. die kontraste höher gepappt etc. darum die überbelichtung.

Zitat YannickB:

Farblich gefällts mir gar nicht. Der Boden ist überbelichtet, der Himmel in der mitte auch. Ich finds auch so etwas einfarbig.


28 Dec. 2010 19:32:34 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Farblich gefällts mir gar nicht. Der Boden ist überbelichtet, der Himmel in der mitte auch. Ich finds auch so etwas einfarbig.

28 Dec. 2010 19:00:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder