Winter ohne Rast und Ruh von argoadg




Winter ohne Rast und Ruh

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Winter ohne Rast und Ruh"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schneespaziergänge
schwarz, weiß, dunkel, hell und klar:
Hoffnung auf Frühling.
Dr. Stephan Dreyer




ist bei mir um die Ecke entstanden
ich musste es fotographieren, weil mir die unberührtheit imponierte.

danke für eure Kommentare

m.

Schlüsselwörter


º argoadg º bank º Schnee º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Dec. 2010
  • Auflösung: 900 x 1435 px
  • Besucher: 1544 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


Neulich bei der Zollkontrolle ... ^^ Über den Wolken .. Dresden von Hinten die Leichtigkeit des Seins Wenn alles zusammenbricht, bleibt nur Raum für  .... Hoffnung? ein Pferd heißt Pferd, weils (p)fährt ... ^^ Pferd vs. Pfliege ^^ Kleine Nachtmusik Eckseitig Herbst = Striptease der Flora

Kommentar(e) (14)


argoadg sagt:

Zitat ω:

ha ich wollt grad das gleiche wie deleted_1292948363 schreiben, aber dann hab ich seinen kommentar gelesen =)



hab schon geschaut, ob sich das reproduzieren ließe, aber leider sieht die bank net mehr so schön aus...

22 Dec. 2010 16:15:02 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

ha ich wollt grad das gleiche wie deleted_1292948363 schreiben, aber dann hab ich seinen kommentar gelesen =)

22 Dec. 2010 15:45:35 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat deleted_1292948363:

Gefällt mir :)!
Lustig würd es bestimmt auch mit einem Po-Abdruck auf der Bank kommen :)



:D wie wahr! :D :D

21 Dec. 2010 20:02:06 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ich freu mich auch wieder auf die Bilder ohne Schnee ;)
Du hast in diesem Bild eine sehr schöne Lichtstimmung, mit passenden,
unterstützenden Farben festgehalten!
Gefällt mir

LG Jonas

21 Dec. 2010 19:38:09 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Das ist kein reines S/W nehme ich an? Mir kommt es eher Sepia/Monotan daher. Aber da hast du eine wirklich schöne Lichtstimmung festgehalten :) Klare und schöne Konturen und Linienführung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schärfe sitzt einfach.

21 Dec. 2010 17:13:47 • Antworten


Real_ sagt:

Der schnee ist klasse. Aber irgendwie passt die "ruhige" Bank nicht zu dem "nervösen" Hintergrund der Bäume ...
Aber es hat was!

21 Dec. 2010 16:56:27 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Sehr schön, gefällt mir! (Obwohl ich den Schnee langsam nicht mehr sehen kann)

21 Dec. 2010 16:32:45 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Das Motiv an sich ist sehr schön.
In Kombination mit dem Titel und der damit verbundenen Aussage ist das Bild total cool :P
Beschreibt die momentane Situation in Deutschland sehr gut ;)

I like it!

21 Dec. 2010 15:06:37 • Antworten


deleted_1292948363 sagt:

Gefällt mir :)!
Lustig würd es bestimmt auch mit einem Po-Abdruck auf der Bank kommen :)

21 Dec. 2010 14:47:07 • Antworten


Faps sagt:

gefällt mir sehr gut

MfG

20 Dec. 2010 14:04:03 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder