Winter ohne Rast und Ruh von argoadg




Winter ohne Rast und Ruh

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Winter ohne Rast und Ruh"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schneespaziergänge
schwarz, weiß, dunkel, hell und klar:
Hoffnung auf Frühling.
Dr. Stephan Dreyer




ist bei mir um die Ecke entstanden
ich musste es fotographieren, weil mir die unberührtheit imponierte.

danke für eure Kommentare

m.

Schlüsselwörter


º argoadg º bank º Schnee º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Dec. 2010
  • Auflösung: 900 x 1435 px
  • Besucher: 1675 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


mal lieber ohne Was wills uns nur sagen ?? Augen sind der Spiegel der Seele Athos The Schnauze Verirrt .. Meine Welt in wessen Händen ... ? Ich werde ... Das ist das Haus  ... Neulich bei der Zollkontrolle ... ^^

Kommentar(e) (14)


argoadg sagt:

Zitat ω:

ha ich wollt grad das gleiche wie deleted_1292948363 schreiben, aber dann hab ich seinen kommentar gelesen =)



hab schon geschaut, ob sich das reproduzieren ließe, aber leider sieht die bank net mehr so schön aus...

22 Dec. 2010 16:15:02 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

ha ich wollt grad das gleiche wie deleted_1292948363 schreiben, aber dann hab ich seinen kommentar gelesen =)

22 Dec. 2010 15:45:35 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat deleted_1292948363:

Gefällt mir :)!
Lustig würd es bestimmt auch mit einem Po-Abdruck auf der Bank kommen :)



:D wie wahr! :D :D

21 Dec. 2010 20:02:06 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ich freu mich auch wieder auf die Bilder ohne Schnee ;)
Du hast in diesem Bild eine sehr schöne Lichtstimmung, mit passenden,
unterstützenden Farben festgehalten!
Gefällt mir

LG Jonas

21 Dec. 2010 19:38:09 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Das ist kein reines S/W nehme ich an? Mir kommt es eher Sepia/Monotan daher. Aber da hast du eine wirklich schöne Lichtstimmung festgehalten :) Klare und schöne Konturen und Linienführung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schärfe sitzt einfach.

21 Dec. 2010 17:13:47 • Antworten


Real_ sagt:

Der schnee ist klasse. Aber irgendwie passt die "ruhige" Bank nicht zu dem "nervösen" Hintergrund der Bäume ...
Aber es hat was!

21 Dec. 2010 16:56:27 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Sehr schön, gefällt mir! (Obwohl ich den Schnee langsam nicht mehr sehen kann)

21 Dec. 2010 16:32:45 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Das Motiv an sich ist sehr schön.
In Kombination mit dem Titel und der damit verbundenen Aussage ist das Bild total cool :P
Beschreibt die momentane Situation in Deutschland sehr gut ;)

I like it!

21 Dec. 2010 15:06:37 • Antworten


deleted_1292948363 sagt:

Gefällt mir :)!
Lustig würd es bestimmt auch mit einem Po-Abdruck auf der Bank kommen :)

21 Dec. 2010 14:47:07 • Antworten


Faps sagt:

gefällt mir sehr gut

MfG

20 Dec. 2010 14:04:03 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder