TWO2STEP von LaszloNemeth




TWO2STEP

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "TWO2STEP"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Model: Laszlo N.
Fotography and editing made by Laszlo Nemeth Photography

Bitte auf 100% qualli ansehen

Two2Step thanks to all my mates, its lovely to work with you. I hope you all enjoy this grafic.

Dont forget to announce me on
facebook: http://facebook.de/laszlonemeth.photography
TWITTER: http://twitter.com/laszlonemeth/

Schlüsselwörter


º dance º Design º Hip º hiphop º Hop º Laszlo º Nemeth º photography º Photoshop º PSD º Rap º Tanz º Wallpaper

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Dec. 2010
  • Auflösung: 1067 x 1680 px
  • Besucher: 1845 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 50D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von LaszloNemeth


The corn Paloma Fashion 3 feeling the punish Diana Fashion 3 Let me fly away Paloma Fashion 6 Diana Fashion 4 Hot Summer Tropical Flash Extravaganz

Kommentar(e) (8)


LaszloNemeth sagt:

Zitat Orao:

Bin grad so schön in Fahrt, lass ich mal meine subjektive Anfängermeinung mal vom Band :

Positiv :
- Der Schuheffekt (bin wohl leicht zu begeistern)
- Die gesetzmäßige Einhaltung von Licht und Schatten
- Atmosfere, Hintergrund, Beleuchtung find ich cool

Negativ :
- Die erneute Effektbenutzung mit gleicher Farbe (bei der Schrift) Würde es spontan mal mit blutrot versuchen, oder neonblau.
(Vorsicht:Habs anscheinend nicht so mit Farbverläufen, haha)
- Ansonsten frage ich mich, ob das Gesicht wirklich so hell wäre.

Cooles Bild.



danke für die critique doch wieso fragst du dich ob das gesicht so hell wäre es ist doch so hell ^^... oder verstehe ich das etwas falsch

21 Dec. 2010 13:50:38 • Antworten


Orao sagt:

Bin grad so schön in Fahrt, lass ich mal meine subjektive Anfängermeinung mal vom Band :

Positiv :
- Der Schuheffekt (bin wohl leicht zu begeistern)
- Die gesetzmäßige Einhaltung von Licht und Schatten
- Atmosfere, Hintergrund, Beleuchtung find ich cool

Negativ :
- Die erneute Effektbenutzung mit gleicher Farbe (bei der Schrift) Würde es spontan mal mit blutrot versuchen, oder neonblau.
(Vorsicht:Habs anscheinend nicht so mit Farbverläufen, haha)
- Ansonsten frage ich mich, ob das Gesicht wirklich so hell wäre.

Cooles Bild.

20 Dec. 2010 22:06:36 • Antworten


LaszloNemeth sagt:

xD ihr seit verrückt aber ja sowas habe ich auch gehört hmmm gesehen noch nicht ^^... nehmt es mir übel aber zu ahhhwow rahhh musik will ich auch nicht das tanzen sehen da ich erlich gesagt guitarren zwar mag usw es klingt cool jedoch das tanzen *kopfschüttel*

nicht böse gemeint hoffe es gefällt euch wirklich :)
leider ist der schatten drinne ja stimmt das finde ich auch schade =/

19 Dec. 2010 01:04:34 • Antworten


T.M.F sagt:

wollt gerade sagen ^^ 2 step is wemserei^^

macht derbe bock auf konzerten^^

Zuletzt bearbeitet am: 18 Dec. 2010 10:16:59

18 Dec. 2010 10:16:45 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

Dann wär der Rest auch viel zu gut ausgeschnitten aus XD
Ne, ging schon eher von aus, dass es nicht reingesetzt war, es sieht trotzdem etwas danach aus am schuh ^^

jo 2step gibts heutzutage auch im hardcore bereich ^^
also hardcore "punk" nicht so elektroschrott :P

17 Dec. 2010 23:26:19 • Antworten


LaszloNemeth sagt:

TwoStep ist im hiphop tanzen auch eine tanzvorgabe nach dem takt ;) knoedel, es sieht reingesetzta us wegen dem doofen schatzen unter dem schuh leider ging der nicht weg hintergrund war original also nicht einbearbeitet

17 Dec. 2010 21:11:03 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

ich kenn nur 2step was nix mit hiphop zu tun hat :D
am schuh siehts sau merkwürdig reingesetzt aus.

17 Dec. 2010 19:31:33 • Antworten


zerberoz .aka. zz sagt:

bis auf den schatten und dem schriftzug unter diesem menschen find ichs top!

17 Dec. 2010 17:47:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder