Verbund Grußkarte von Kevin 'clyde' N.




Verbund Grußkarte

Galerie » Design » Print » Bild Details von "Verbund Grußkarte"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


BITTE IN GROSSANSICHT ANSEHEN, FARBEN STIMMEN SONST NICHT!

Der Verbund ist der größte Energiekonzern Österreichs und deckt 40% des Österreichischen Energiebedarfes, er bezieht seinen Strom zu 90% aus Wasserkraft aus unseren Wasserkraftwerken.

Wir hatten heute die Aufgabe in Werbeillustration in einer Stunde schnell eine Grußkarte des Verbundes machen, dabei war es aber frei ob es zB für Weihnachten ist oder eine andere Grußkarte.

Ich hab mir angedacht "Alles Gute zu Weihnachten", aaaaaber … hier geht es mehr um die Idee als um die Umsetzung, wundert euch bitte nicht über das Design der Karte. Wir mussten uns Streng an die alte CI vom Verbund halten, er hat jetzt vor einiger Zeit seine CI geändert. Die alten Grußkarten sahen genausoaus, Farbwert und auch dieser Schatten oben links in weiß und unten rechts in blau. Wenn ich es mir aussuchen hätte können würde sie anders aussehen.

Aber zur Idee. Ich habe mir gedacht, keiner von uns mag den Stromzähler, den er bedeutet = zahlen zahlen.
Also wandel ich den Zähler in das Zentrale element um und habe eine Doppelaussage.

1. ALLES GUTE …
2. ALLES GUT - der Stromzähler sagt mir das "alles gut" ist, der Strom den wir beziehen ist öko.

Deswegen ist auch das GUT in Rot gehalten, normalerweiße ist ein Stromzählerfeld, Schwarz und die letzten Ziffern sind Rot unterlegt. So wollte ich das GUT herausheben.

Schlüsselwörter


º bordersight º bur7on º grußkarte º Karte º print º verbund

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Dec. 2010
  • Auflösung: 500 x 358 px
  • Besucher: 942 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


cesky krumlov enjoy the ride im 10ten.. breitenfurt Verbund Grußkarte stallorder crawling WE BUILT THIS CITY ON … HIGH AND LOWKEY Help Me

Kommentar(e) (3)


deleted_1349472473 sagt:

*EDIT

Ich nehme alles zurück ^^ Hätte die Einleitung genauer durchlesen müssen. Sorry! Ich nehme es zurück! Ich bitte um Entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet am: 17 Dec. 2010 15:34:48

17 Dec. 2010 15:33:43 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Bevor ich die Erklärung durchgelesen habe, fand ich das Werk besser als im Nachhinein. Ich denke, die Karte hat noch mehr Kreativität verdient, denn mit Printmedien kann man um einiges mehr anstellen als eine Karte zu Färben und mit Logos versehen. Man hätte sich beispielsweise noch mehr mit der Form auseinandersetzen können. Hoffe du kannst was mit der Kritik anfangen! Nicht böse gemeint!

Zuletzt bearbeitet am: 17 Dec. 2010 15:32:01

17 Dec. 2010 15:31:28 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Deine Idee gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet am: 15 Dec. 2010 23:01:31

15 Dec. 2010 23:01:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder