Cube von Töffi




Cube



Cube 2560x1440


Cube 2560x1440

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Cube"

Ranking: +14   Favoriten: 4   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


2 uploads.
1. 1200x 675
2. 2560 x 1440

Würfel in Cinema 4d gemacht.
Der rest im Photoshop.
Hintergrund ist von mir fotografiert.( ein altes Panoramabild vom Keniaflug)

Schlüsselwörter


º christoph º Cube º Sonne º strohfeld º Sun º töffi º wuerfel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Töffi


Soul Tower neuauflage Cube unbearbeitet Love about heaven an earth DIE ROTE ERDE AFRIKAS A.I. strand von rügen WTF

Kommentar(e) (14)


Orao sagt:

Das mit den "Sonnenflecken" ist für den einen oder anderen Menschen störend, falls es Absicht war sage ich nur : Künstlerische Freiheit.

Ansonsten macht es einen stimmigen Eindruck.

24 Dec. 2010 15:42:15 • Antworten


MBauer sagt:

sehr geil ! egal ob star trek , cube oder tralala. ich bin sw fan und von cube konnt man sich auch nur den ersten angucken. geiles bild, schöne arbeit amen!#

grüße m.

18 Dec. 2010 18:21:15 • Antworten


lubedence sagt:

lass dich von den kommentaren nicht entmutigen, ich finds klasse. schöne perspektive & lichtstimmung, vorallem die linke hälfte sagt mir zu +

16 Dec. 2010 15:34:44 • Antworten


PreCision sagt:

spricht mich nicht so an, auch wenns (obwohl ich davon keine ahnung habe) sicherlich gut gearbeitet ist. nv

16 Dec. 2010 10:01:21 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Mir gefallen die Flecken rechts nicht und die Würfel sind jetzt auch nicht mein so mein Ding. Aber es ist sauber gearbeitet worden. Dafür ThumbUP.

16 Dec. 2010 07:59:11 • Antworten


Scorpidilion sagt:

:)

16 Dec. 2010 01:15:55 • Antworten


Töffi sagt:

haha genial :DD
das sind fans!!
du liegst falsch :D
es hat nichts mit star trek zu tun. und es ist einfach ein werk aus der laune heraus.
doch ich finde es trotzdem sehr gut wenn ihr eure fantasie mal ein bisschen anregt und euch gedanken zu solchen bildern macht.
dankeschön (:

15 Dec. 2010 23:09:50 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Es besteht die Frage, ob die dargestellete Szenerie sich im Star Trek - Universum abspielt!
Sollte das der Fall sein, ist natürlich die Frage, warum die dargestellten Kuben nicht alle die exakt gleichen Abmaße haben.
Meiner Meinung nach stellt das Bild die Situation dar, in der die Species 116 von dem Borg - Koektiv fast vollständig assimiliert wurde. Laut der Beschreibung eines Flüchtlinges wurde der Heimatplanet von hunderten von Kuben überschwämmt.
Meiner Meinung nach wurde hier die Wichtigkeit der obersten Direktive verdeutlicht. Durch die Zurückdrängung von Species 8472 (initiiert durch die Voyager) in den fluiden Raum wurde es den Borg ermöglicht, Species 116 zu übermannen, da mit Species 8472 ein wichtiger Bündnispartner verlorenging.

Liege ich mit meiner Interpretation halbwegs richtig, oder habe ich mich vertan?
Vote und Fav. schon mal von mir!

15 Dec. 2010 22:12:56 • Antworten


dealink sagt:

Ansich gefällts mir gut, aber ich wollte erst schreiben das es nicht so gut aussieht weil manche Würfel durchsichtig sind, aber das stimmt garnicht. Aber das finde ich etwas störend, diese Überlagerung der Lichtflecken. Zudem wärs schöner wenn man mehrere Perspektiven der Würfel sehen würde.

mfg, dealink

15 Dec. 2010 18:23:27 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gefällt mir ganz gut +

15 Dec. 2010 16:34:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder