cinemakraut von MBauer




cinemakraut



cinemakraut mono


cinemakraut mono

Galerie » 3 Dimensional » Natur » Bild Details von "cinemakraut"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 0   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hallo com,

ich wollt einfach mal was "organisches" rendern, schwerpunkt hierbei waren die bumpmaps die ich vorher noch nie erstellt habe. nach unzähligen stunden fürs testen, plugin suchen und ausprobieren kam dies dabei raus.

bei meiner suche bin ich auf "crazy bump" gestoßen, ein gutes aber teures tool zum erstellen von sämtlichen maps. hier zu finden: http://www.crazybump.com

ich selbst hab mich dann für xnormal entschieden ein kostenloses plugin für photoshop. hier zu finden: http://www.xnormal.net

so nun bin ich weider etwas schlauer und überlasse euch den rest ;)


arbeitszeit waren 6h renderzeit 3min


grüße

Schlüsselwörter


º Blume º bumpmap º cinema º flower º ophelia º vray

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Dec. 2010
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1338 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


linie lost for oil Neuzu[gang] einen meter wurst READY FOR TAKE-OFF angry girl Fisch im Viereck Atom-Ü-Boot Des Kaisers neues Haustier bürgerpark

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder