The Fog.... von motix




The Fog....

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "The Fog...."

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Konstruktive Kritik erwünscht..... =)

Schlüsselwörter


º Alt º Hdr º Marode º nebel º Treppe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Dec. 2010
  • Auflösung: 800 x 533 px
  • Besucher: 958 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von motix


Die Stufen öööhhhhmmm :-) Geni Der Durchgang Himmel 4 Weißensee Solar Schiene Himmel 2 Der Turm

Kommentar(e) (7)


Jonas B. sagt:

Aufbau gefällt mir gut+

10 Dec. 2010 23:19:01 • Antworten


morph3uz sagt:

für die sprays/tags kannst du nix. und da der rest wirklich toll ist bokommst du natürlich auch einen daumen dafür!

10 Dec. 2010 13:47:32 • Antworten


motix sagt:

Zitat Nikonlaus:

Die Schmierereien machen alles kaputt. Auch deinen Stickstoff.

ja das mit den schmiererreien geht mir auch aufn sack...aber kennste ja selber das problem...und wegen dem nebel war einfach mal so nen versuch...aber danke für deine kommentare immer...nehm ich mir gerne immer zu herzen!!!!

10 Dec. 2010 13:21:13 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das der Nebel nur gezeichnet ist habe ich mir schon gedacht, er müsste mehr Grau als Weiß sein und etwas durchsichtiger. Der Effekt mit dem Nebel ist eine gute Idee, aber an der Umsetzung hängt es noch etwas. Tja mir gefällts trotz dem.

10 Dec. 2010 12:21:31 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Die Schmierereien machen alles kaputt. Auch deinen Stickstoff.

10 Dec. 2010 12:10:07 • Antworten


motix sagt:

Zitat YannickB:

Das Motiv, sowie der Aufbau ist sehr gut. Schöne kräftige Farben. Die Perspektive ist genial. Ist dieser weiße Nebel auf dem boden wasser, oder was ist das? Wenn die Mauern nicht verschmiert wären, würden sie mir noch besser gefallen. Vote


ne ich habe einfach bissl nebel versucht einzubauen mit Photoshop....
ja und mit den schmiererreien ist echt unnormal.....dit war ne qual überhaupt da rein zu kommen und denn war trotzdem alles beschmiert =(

10 Dec. 2010 11:03:42 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das Motiv, sowie der Aufbau ist sehr gut. Schöne kräftige Farben. Die Perspektive ist genial. Ist dieser weiße Nebel auf dem boden wasser, oder was ist das? Wenn die Mauern nicht verschmiert wären, würden sie mir noch besser gefallen. Vote

10 Dec. 2010 07:12:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder