Parfumflasche von Kevin 'clyde' N.




Parfumflasche

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "Parfumflasche"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kommt gerade so aus Cinema 4D.

Bin noch relativ frisch in Sachen 3D und Modelling, was sagt ihr dazu?

Schlüsselwörter


º 3D º 4d º bordersight.at º bur7on º cinema º Flasche º Parfum

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Dec. 2010
  • Auflösung: 876 x 594 px
  • Besucher: 3309 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


enjoy the ride behind the scene Coca Cola Truck Waaaaaasp minimalistic 2 Der Geist der Zeit Remake GT Siam MUSCLE - If it ain't broke, make it faster. still smooth vienna calling

Kommentar(e) (12)


deleted_1336854908 sagt:

schwarzer deckel oder was fliederfarbendes währe sicherlich besser gekommen.ansonsten passt es.


24 Jan. 2012 12:04:05 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat k3hx:

das design gibts leider schon ^^



nunja das es nicht neu ist war mir eigentlich ziemlich klar, im flaconsektor gibts schon so ziemlich alles, aber ich habs ohne vorlage erstellt und mir gings mal um die erfahrung : )

10 Dec. 2010 00:18:18 • Antworten


k3hx sagt:

das design gibts leider schon ^^

10 Dec. 2010 00:14:36 • Antworten


Asrokk sagt:

also ich find die flasche auch top
der deckel naja..
die farbe und form stimmen allerdings passt die textur oder so nich richtig
finde ich
ich weiß nich so recht aber iwie passt der einfach nich^^
aber trotzdem sehr gut soweit

9 Dec. 2010 20:12:48 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Smal:

Gefällt mir!
Hast du das nur mit Deformern gemacht?




Danke. Jap.

@JC666: Danke für das Feedback, auf jedenfall ja, ich werd noch eine Flüssigkeit reinbringen und auch eine Szenerie machen.

9 Dec. 2010 16:29:00 • Antworten


Smal sagt:

Gefällt mir!
Hast du das nur mit Deformern gemacht?

9 Dec. 2010 16:21:52 • Antworten


JC666 sagt:

Es wirkt noch ein wenig zu grau, man könnte noch ein Flächenlicht einbauen für Kontrast/Schatten/Farbe bzw. man könnte Farbe durch eine farbige Flüssigkeit in der Flasche mitreinbringen.
Ansonsten find ichs schon mal gut :D

9 Dec. 2010 13:13:52 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:


9 Dec. 2010 12:44:28 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Gefällt mir!

9 Dec. 2010 12:08:16 • Antworten


sharkman sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Zitat panzkampfer:

das glas is richtig geil, aber das rote dings da eher nich =((



Danke für deinen Kommentar :)

Was stört dich an dem Verschluss? Ich dachte ich mach ihn in einer krassen Farbe so das er ja auffallt und reinhaut, was find ich ganz gut gelungen ist, Material hab ich versucht ein ganz leicht kriseliges Plastik zu erzeugen.



Der Verschluss ist ein wenig zu "Förmig". Versuch es mal mit flachen Flächen beim Deckel. Und dieses knallige Rot passt ürgendwie nicht zum Design. Versuch es mit eleganteren Farben. Ansonsten ist es super gelungen!

9 Dec. 2010 08:14:30 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder