Mütze Mütze Mütze von ElmoStyles




Mütze Mütze Mütze



2


2


3


3

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "Mütze Mütze Mütze"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kann mich nicht entscheiden welche Bearbeitung mir am besten gefällt.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Foto und zu der Bearbeitung hören.

Mit freundlich Grüßen

Christoph C.

Schlüsselwörter


º Fashion º mütze º Outdoor

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Dec. 2010
  • Auflösung: 666 x 1000 px
  • Besucher: 1224 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ElmoStyles


Mütze Mütze Mütze Sonnenuntergang unter der Hochbruecke Poseidon lässt grüßen Leuchtendes Blatt Hochbrücke in RD - Hamburgs Wasserturm - 15753 Kampf zweier Legenden Opfer der Natur Unterführung in Rendsburg

Kommentar(e) (11)


ElmoStyles sagt:

Zitat motix:

also ich finde das bild/motiv und ausschnitt super....
wiederum was die bearbeitung angeht...da hab ich nen paar sachen...

ob nun bild 2 o. 3 das ist ja nicht besonders viel arbeit...mit PS vllt 2 min. arbeit...ist net negativ gemeint!!!!wie schon erwähnt natürlich ist immer was schönes doch zb. die leberflecken oder die poren müssen einfach verschwinden...

so und nun zu den augen....weiß ja net genau und möchte mich net zu weit aus dem fenster hängen doch will behaupten diese sind auch bearbeitet denn es sieht so aus das du eine maske an beiden augen mit nen pinsel gemacht aber nicht weitgenug heraus aus dem auge gegangen damit...und daher der unnatürliche rand...

trotzdem nen


Also die Augen sind nicht seperat bearbeitet. Mit den Poren gebe ich dir recht. Ich muss dazu nur sagen, dass ich mit der Bearbeitung sehr vorsichtig bin, da ich Natürlichkeit glatt gezogener Haut immer vorziehe, aber ich gebe dir recht ein bisschen mehr hätte es ruhig sein können.
Danke für deinen Kommentar

14 Dec. 2010 10:35:25 • Antworten


motix sagt:

also ich finde das bild/motiv und ausschnitt super....
wiederum was die bearbeitung angeht...da hab ich nen paar sachen...

ob nun bild 2 o. 3 das ist ja nicht besonders viel arbeit...mit PS vllt 2 min. arbeit...ist net negativ gemeint!!!!wie schon erwähnt natürlich ist immer was schönes doch zb. die leberflecken oder die poren müssen einfach verschwinden...

so und nun zu den augen....weiß ja net genau und möchte mich net zu weit aus dem fenster hängen doch will behaupten diese sind auch bearbeitet denn es sieht so aus das du eine maske an beiden augen mit nen pinsel gemacht aber nicht weitgenug heraus aus dem auge gegangen damit...und daher der unnatürliche rand...

trotzdem nen

14 Dec. 2010 06:36:01 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Also, mir würden alle drei zusagen, aber auch wenn Natürlichkeit etwas für sich hat, so ist gegen ein wenig Retusche sicher nichts einzuwenden... es sind einfach im Hautbild des Models zu viele irritierende Eyecatcher, als das sich das Auge in aller Ruhe mit der Bildwirkung, dem Blick und dem Model an sich befassen könnte...

Haut glätten würde ich hier sicher nicht anbringen, aber gerade im Bereich der Nase, als auch die recht großen Poren sollten mit einbezogen werden... versuch Dich mal dran und urteile dann selbst, aber wie schon gesagt, nicht übertreiben...

GREETZ:IHEA

6 Dec. 2010 20:21:40 • Antworten


Berty sagt:

#1...mein favorit. schönes foto. der ausdruck gefällt.

6 Dec. 2010 00:21:41 • Antworten


Jonas B. sagt:

Mir gefällt auch nur das Erste! Farben, Ausschnitt schön +

5 Dec. 2010 22:05:37 • Antworten


Ceecore sagt:

naja das mit dem bearbeiten musst nochn bisslüben deshalb würd ich das original vorziehen, aber das Foto ist sehr schön.

5 Dec. 2010 21:49:39 • Antworten


jobi sagt:

oh sorry meine natürlich auch nummer 3 hab mich verschrieben ^^

5 Dec. 2010 21:21:24 • Antworten


Ben Gel sagt:

ich find nummer drei am besten. :P jetzt biste genauso verunsichert wie am anfang^^ aber ich würde so nen ding zwischen zwei und drei vorschlagen. das fell und die augen so wie bei drei die haut wie bei zwei. ;)

5 Dec. 2010 21:11:34 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe übrigens kein Cross Processing benutzt ;)

5 Dec. 2010 20:58:31 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das erste ist das schönste, di anderen beide finde ich mist, ich mag die Farben nicht. Der Fokus, die Farben und der Ausschnitt gefallen mir sehr gut.

5 Dec. 2010 20:56:41 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder