Cafe at Random von Zephon




Cafe at Random
















Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "Cafe at Random"

Ranking: +5   Favoriten: 2   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wiedermal ein kleines größeres Projekt. Nach meinem kleinen Ausflug in die südbayrische Wander und Bergwelt wollte ich einfach spontan meine Gedanken an ein kleines Cafe dort zwischen See, Wald, Straße und Touristik umsetzen ohne zu bayrisch oder traditionell rüberzukommen. Selbst wenn ich zugeben muss, dass ich versucht habe soetwas mit einzugliedern.

Auch gleich die passende Übung für digitale Ornamente und deren Layout. Schrift stammt dieses Mal nicht von mir, bin an einem passenden Schriftentwurf gescheitert, aber das kann ja immer noch irgendwann nachgereicht werden.

Habe Teile der Entwürfe schon im Voraus auf Englisch umgesetzt, alleine der Flyer blieb der Anspielungen wegen auf deutsch.

Nochmal in der Reihenfolge zur Übersicht:

- Logo (Anwendungsbeispiele, Farbunterschiede, Muster)
- Claims und Anwendungsbeispiele von Ornamenten
- Flyerentwurf (Layout)
- Drucksachen (Speise oder Getränkekarte)
- Anwendungsbeispiel von Ornamenten und Typo auf Fotohintergrund
- Webseitenentwurf


Verpsätetes Update: Es gibt zwei neue Werbeflächen für das besagt fiktive Cafe:

http://www.jaypac.de/upload/402795008_cafe_poster.jpg
http://www.jaypac.de/upload/648468009_cafe_poster2.jpg

Schlüsselwörter


º Bayern º branding º Cafe º Design º Gastro º identitiy º Logo º web º zephon

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Dec. 2010
  • Auflösung: 700 x 1483 px
  • Besucher: 1096 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zephon


SWTOR - Gildenkonzept Hostingsite. Cafe at Random Interface - Company of Heroes Bad Company 2 - Startup Enterpage Slightly Perfect - Logo Gin-Kirin Tearoom Hessenstube - Logoentwurfsreihe Type Experiment #2 Type Experiment #1

Kommentar(e) (4)


Zephon sagt:

Hab ganz vergessen hier zu updaten: Es gibt zwei neue "Werbeflächen" für das besagt fiktive Cafe:

http://www.jaypac.de/upload/402795008_cafe _poster.jpg
http://www.jaypac.de/upload/6484680 09_cafe_poster2.jpg

Zuletzt bearbeitet am: 20 Dec. 2010 22:20:52

20 Dec. 2010 22:00:53 • Antworten


Maninthemirror sagt:

traumhaft ich finde das geschnörkel sehr hübsch , entspricht meinen stil
helle farben "beim waldstiefelkaffee würde ich aber mehr freiraum nach oben und unten lassen

du wirst immer besser

7 Dec. 2010 19:12:08 • Antworten


Alexander Junger sagt:

Gefällt mir ausgezeichnet. Hat einen sehr konsequent durchgezogenen Stil, wirkt innovativ, jung, modern trotzdem (eigtl. kein Widerspruch) stilvoll und irgendwie etwas traditionell.

Hat was!
Fav gibt's auch..

7 Dec. 2010 17:42:30 • Antworten


MBauer sagt:

für den vorletzten entwurf aufjeden fall ein anderes foto mit anderer belichtung und kontrast, die schrift geht darin unter.

5 Dec. 2010 11:56:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder