das K-Logo von k3hx




das K-Logo

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "das K-Logo"

Ranking: +10   Favoriten: 2   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab ne Zeichnung gemacht und sie dann umgesetzt. Am ende das Ganze gestylt und das kam dabei raus. ^^

Programm: Photoshop
Dauer: 1 Std Entwurf + 1 Std Styling

Schlüsselwörter


º klogo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Nov. 2010
  • Auflösung: 818 x 488 px
  • Besucher: 1309 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von k3hx


Theres a Violet Invasion in my hand! .. love .. Hier regiert die SGE! RAWR! You ... SAM .... Sung! das K-Logo this grass is fluffy grass! Uh, who tuned my car? this is DUBSTEP!

Kommentar(e) (12)


qmotion1 sagt:

Nice!

18 Jun. 2011 15:19:16 • Antworten


k3hx sagt:

Zitat digarcyl:

sehr cooler 3d style, wenn der letter selber gezeichnet ist gebe ich auch dafür eine positive bewetung. proportionen sowie style sind durchgängig solide... alles in allem ne gute usetzung +



jop is selbst gezeichnet ^^ zuerst auf papier (versuchsweise) und dann am pc umgesetzt ^^ hab auch nen video aufgenommen wie ichs erstelle ^^ könnt ich ja mal aufnehmen :)

28 Nov. 2010 21:47:44 • Antworten


MYC sagt:

schaut wirklich sehr cool aus! ;)
+

28 Nov. 2010 20:05:49 • Antworten


digarcyl sagt:

sehr cooler 3d style, wenn der letter selber gezeichnet ist gebe ich auch dafür eine positive bewetung. proportionen sowie style sind durchgängig solide... alles in allem ne gute usetzung +

28 Nov. 2010 19:43:12 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gefällt mir auch +

28 Nov. 2010 17:40:33 • Antworten


Bedlar sagt:

sieht gut aus

28 Nov. 2010 06:25:57 • Antworten


photokami.de sagt:

mmh is nich so meins muss ich sagen. andere farbe vllt. sehe besser aus

27 Nov. 2010 17:45:50 • Antworten


T.M.F sagt:

hat was , son leichten transformers look

27 Nov. 2010 17:03:26 • Antworten


DemonTimme sagt:

cool hat was

27 Nov. 2010 16:45:13 • Antworten


zerberoz .aka. zz sagt:

i like it baby + fav

27 Nov. 2010 13:57:21 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder