Die Stadt im Meer von gnomensocke




Die Stadt im Meer

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Die Stadt im Meer"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Inspiriert durch den Song "The City in the Sea" von The Ocean, der widerrum auf Edgar Allen Poe's gleichnamigem Gedicht basiert. Und durch viel atmosphärische Musik gefördert.

Hoffe es gefällt.

Schlüsselwörter


º allen º Edgar º im º Meer º ozean º Poe º Ruinen º schein º Stadt º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Nov. 2010
  • Auflösung: 1800 x 760 px
  • Besucher: 3941 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von gnomensocke


Quiet The Gaze Beyond Cerebellum Dead As History Karpatia Be.e Uranus Echoes of the Abyss S T A T H E R I A N Herbst

Kommentar(e) (2)


gnomensocke sagt:

@Mr.K: Danke für die Tipps, vielleicht überarbeite ich es nochmal ;) Und ja, Bioshock war da auch irgendwo im Hinterkopf als ich dran gearbeitet habe.

Zuletzt bearbeitet am: 23 Nov. 2010 22:11:44

23 Nov. 2010 22:11:32 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

bei der musik wundert mich nicht dieser stil...
Farbgebung könnte anders sein
ich denke, mir würde etwas bläulicheres grün für die obere hälfte besser gefallen
dein seltsames grün is aber auch in ordnung
hat mich spontan an bioshock erinnert
evtl könnten nen paar lichteffekte es noch aufwerten...

23 Nov. 2010 22:09:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder