18/11 - Lightyears Away From Home von Real_




18/11 - Lightyears Away From Home



Farbschema 2


Farbschema 2

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "18/11 - Lightyears Away From Home"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein zweites Spaceart.
Diesmal ohne Bezug zur Erde sondern eine frei erfundene "Weltall-Landschaft".
Nun stellt sich mir nur noch Frage welche Farbwahl die richtige ist :S

Wenn ihr wollt könnt ihr auch mein passendes Tutorial anschauen: Klick!

Schlüsselwörter


º planet º print º real º Sonnenaufgang º space º Sterne º weltall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Nov. 2010
  • Auflösung: 707 x 1000 px
  • Besucher: 1381 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Real. Logo ocean savin, Web T H E   R A Y Eiswasser Aztec, CD Cover Ski Motel & Gasthof, Logo Küchen Piktogramme dA Gaming Shirt The World [...] Upside Down Fernsehturm Mannheim

Kommentar(e) (7)


MiKMueller sagt:

Sehr nice. Ich kann mich aber auch immer nur sehr schwer zwischen diesen Beiden Farbkombos entscheiden, tendiere aber zum zweiten. Kalte Farben passen irgendwie besser ins Weltall finde ich! =)

24 Nov. 2010 18:25:37 • Antworten


digarcyl sagt:

leider für meinen geschmack schon zu oft gesehen solche composings bzw. artoworks. technisch nicht schlecht aber szenerie beeindruckt mich langsam nicht mehr.farbgebung spricht mich wiedrum sehr an!

24 Nov. 2010 17:13:34 • Antworten


Julia Koerner sagt:

gefällt mir sehr gut =)
die farben sind klasse +

24 Nov. 2010 14:16:03 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

naja
jetzt nich ultrasuper aber super allemal
daumen
PS.: finds zweite besser
aber nen komplämentärer touch wäre sicher toll...

23 Nov. 2010 20:50:14 • Antworten


sitting_bull sagt:

Das erste ist von der Farbe her schöner, finde ich. Finde auch die gesamte Komposition sehr überzeugend. Gibt auf jeden Fall n Däumchen =)

23 Nov. 2010 19:34:22 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Schöne Farbkombi und Komposition :)
Obwohl ich relativ unbeholfen im Gesamtbild umherschaue, da, wie ich finde, nicht genügend Zeichnung, bzw. ein fester Fixpunkt vorhanden ist der groß genug als Eyecatcher dienen kann.

Wobei es so natürlich nur realistisch dargestellt und die Tiefe wirklich gezeichnet wird. In der Detailansicht nicht so überzeugend wie das Gesamtbild auf dem großen Bildschirm wenn man alles im Auge hat.

23 Nov. 2010 17:50:59 • Antworten


Jonas B. sagt:

KLasse Farben! Gefällt mir

23 Nov. 2010 17:19:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder