Cat&Dog von V1L




Cat&Dog

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Cat&Dog"

Ranking: +1   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein Hund aus der Sicht meiner Katze

Schlüsselwörter


º Hund º Katze

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Nov. 2010
  • Auflösung: 900 x 675 px
  • Besucher: 674 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Sony Ericsson C905


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von V1L


Herbst Weinreben Cat&Dog Interstate Mohnblume

Kommentar(e) (8)


deleted_1378456572 sagt:

Zitat V1L:

Zitat Jonas B.:

Wieso findet man auf allen schlechten Bildern ein FAV von JJ???
Wie bereits gesagt, die Quali ist echt ziemlich mies :(((


Danke für deine Kritik ;) wie ich im Thread für neue Mitglieder geschrieben hab, bin ich noch auf der Suche nach DER Kamera für mich, im moment kommen die Bilder leider nur von einer DigiCam und die von meinem Handy.



Ne gute Cam macht noch lange keine guten Bilder. Auch mit ner kleinen Digicam kann man gute Fotos machen. Das einzige was nämlich bei ner SLR besser wird sind Farben, Schärfe und Blende...
Motiv und Perspektive kann man auch mit ner kleinen Cam schon üben...deswegen ist das Bild hier ein Schuss in den...

Hund

23 Nov. 2010 21:41:35 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Stimme auch hier JJ voll und ganz zu ;)
Leider nix!

23 Nov. 2010 18:15:28 • Antworten


V1L sagt:

Zitat Jonas B.:

Wieso findet man auf allen schlechten Bildern ein FAV von JJ???
Wie bereits gesagt, die Quali ist echt ziemlich mies :(((


Danke für deine Kritik ;) wie ich im Thread für neue Mitglieder geschrieben hab, bin ich noch auf der Suche nach DER Kamera für mich, im moment kommen die Bilder leider nur von einer DigiCam und die von meinem Handy.

23 Nov. 2010 18:02:30 • Antworten


Jonas B. sagt:

Wieso findet man auf allen schlechten Bildern ein FAV von JJ???
Wie bereits gesagt, die Quali ist echt ziemlich mies :(((

Zuletzt bearbeitet am: 23 Nov. 2010 17:18:05

23 Nov. 2010 15:18:54 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

resize das bild auf eine seitenlänge von ca 1000px, dann sieht man mehr. guck einfach mal in der galerie rum, was hier so der standart ist bei quali, motiv usw...
willkommen!

23 Nov. 2010 12:49:46 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Ich kann mir nicht helfen, aber das Werk haut einfach nur rein!
Wie kommt man auf die Idde, so ein Foto zu fabrizieren? Ich hätte für solch eine Idee Jahre gebraucht. Das kann doch nur ein Vote und Fav. geben!

22 Nov. 2010 22:43:18 • Antworten


V1L sagt:

Zitat kreativität:

hm ich würds gern größer sehen, würds gehen? :O


Eigentlich ja, aber bin gaaaaanz neu hier und habs noch net ganz rauß wieso das hier kleiner ist...

22 Nov. 2010 22:12:07 • Antworten


kreativität sagt:

hm ich würds gern größer sehen, würds gehen? :O

22 Nov. 2010 22:01:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder