Herbst von Plischka//Photography




Herbst







Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Herbst"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º 550d º baum º Canon º eos º Fotografie º Gras º Landschaft º Leiter º Natur º neu

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Nov. 2010
  • Auflösung: 1024 x 683 px
  • Besucher: 713 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Plischka//Photography


Pflänzchen! La Grande Arche! Herbst Kunstwerk! Firmenlogo! » « »detected« Blubb! Tour Eiffel! +

Kommentar(e) (7)


Radiergummi sagt:

Zitat Nikonlaus:

...und langweilig wie das meiste.



Mh ... grade schon bei nem anderen Bild gleichwertigen qualitativ zurückgebliebenen Mist lesen müssen. Wie auch da schon gesagt, solch ein Kommentar ist nichteinmal BILD-Zeitung niveau.

Naja zum Bild:

Ich finde das Erste irgendwie ein wenig überschärft. Ist unangenehm sich das Bild anzuschauen, eventuell auch aus der gegebenen unruhe wie Adam S. schon erwähnt hat. Die Farben sind auch für meinen Geschmack etwas zu "quietschig" geraten, aber das is denke ich mal reine Geschmackssache. Demnächst vielleicht auch einen sinnvollen Titel wählen, und nicht einfach irgendeinen nehmen der nicht zum Bild passt, denn du willst mit dem Bild natürlich auch etwas aussagen ... denke ich zumindest. Vielleicht auch eine nähere Beschreibung anfügen, damit man das Bild leichter "interpretieren" kann, bzw. die Intention dahinter versteht.

Das wars soweit erstmal von meiner Seite ...

MFG Radiergummi

22 Nov. 2010 21:29:47 • Antworten


Plischka//Photography sagt:

@ Adam: Da kann ich dir in der Tat nur Zustimmen und zu dem Titel muss ich, zu meiner Verteidigung sagen, den habe ich wahllos ausgewählt, denn es fiel mir kein anderer ein.
Aber trotzdem danke für die Kritik!

22 Nov. 2010 21:16:13 • Antworten


Adam S. sagt:

"Einsam" diesen Titel vermisse ich sehr bei diesen Bildern! Auf mich wirken alle drei eher total chaotisch und sehr unruhig. Es verhält sich hier wie mit einer schlechten Rockband - viel Lärm um nichts ;-))

Motive die Einsamkeit ausstrahlen sollen, wirken am besten durch eine Reduzierung auf's Wesendliche - minimalistisch gehalten - sodass man die Einsamkeit auch visuell wahrnimmt. Wenn eine Leiter als Motiv Einsamkeit ausstrahlen soll, dann würde sie das eher auf einem verlassenen Feld tun ...ich denke, da stimmst du mir zu?

Zudem vermisse ich ein interessantes Licht (vielleicht ein abendlicher Lichteinfall), welches dem Bild etwas Leben und damit auch den Gefühlsraum gibt, den du mit diesen Bildern eigentlich ausdrücken wolltest.

Vielleicht kannst du ja diese Dinge beim nächsten Versuch beachten ...das Ergebnis wird sicher viel besser.

LG, Adam

22 Nov. 2010 21:10:59 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Ist schwer zu betrachten, verschwommen und versucht nachzuschärfen mit ziemlich viel unscharf maskieren. Tut mir Leid, no vote. Der Ausschnitt baut weder Spannung noch interesse auf, das Motiv alleine ist auch nicht sooooo der Hit, aber man hätte mehr draus machen können.

22 Nov. 2010 20:38:17 • Antworten


Plischka//Photography sagt:

Zitat Nikonlaus:

...und langweilig wie das meiste.



Dankeschön für deine konstruktive Kritik, doch ich habe noch keine 33 Jahre Erfahrung wie du, deshalb entschuldige ich mich für meinen "langweiligen" Beitrag.

22 Nov. 2010 20:30:25 • Antworten


k3hx sagt:

Zitat Nikonlaus:

...und langweilig wie das meiste.


Deine schlechte Laune brauchst du hier nicht raushängen lassen. Die kannst du an deinen Freunden oder sonstwem rauslassen.

Zum Bild:
Ich finde das 3. Bild am besten, beim ersten finde ich keinen "Reiz/Kontrast". Das 2. Is ne mischung aus beiden. ^^ Aber lieber die ganze leiter als nur ein Stück ;)

Zuletzt bearbeitet am: 22 Nov. 2010 20:30:23

22 Nov. 2010 20:29:59 • Antworten


Nikonlaus sagt:

...und langweilig wie das meiste.

22 Nov. 2010 20:22:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder