Woody Windmill von 4Visio




Woody Windmill

Galerie » 3 Dimensional » Natur » Bild Details von "Woody Windmill"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich weiss es ist nicht fertig und es wird noch eine lange zeit dauern bis es soweit ist.
Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten und schonma Kritik und Ideen einsammeln für die Zukunft.
Wann es fertig wird kann ich nicht leider nicht sagen... bald zuviel zu tun :)

PS: Wer möchte kann diese Szene mit 3Dmax texturieren und hochladen.
einfach mich anschreiben

Beste Grüße

Schlüsselwörter


º Windmill

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Nov. 2010
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 1379 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von 4Visio


press ups Pepsi-Cola Xtreme Photoshop Makerover Gartenarbeit 2inTube Woody Windmill Cloudy Girl Koruköy Cool Beeeeeeeeeeeer

Kommentar(e) (9)


wr33Z0or sagt:

ich würde mich auch gerne daran versuchen :)
einfach hammer das bild !

9 Jan. 2011 19:53:38 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

achja
besteht denn die möglichkeit noch
dass ich es bearbeiten könnte?

8 Jan. 2011 00:06:14 • Antworten


MaxHintzen sagt:

Daumenhoch - Es ist auf jeden Fall ein gutes Fundament für Kreativität!
Erinnert mich ein wenig an das musikvideo von Gorillaz aber ich glaube hier lässt sich auch noch eine andere Wirkung erzielen als nur eine Assoziation an ein Musikvideo..
Lass dir Zeit , manche Projekte die man startet sollte man mit sorgfalt angehen und sich genaust überlegen.
Meistens ist es auch so das man während der Arbeit an diesem Projekt oder an anderen eine passende Lösung findet und man sie nur noch umsetzen muss!

7 Jan. 2011 23:05:29 • Antworten


se3 sagt:

toll ;) +

6 Dec. 2010 12:17:56 • Antworten


Zephon sagt:

Bin auch gespannt. Die Atmosphäre sollte bei richtigen Texturen und deren Ausarbeitung sicher wenig Konkurrenz haben. Schon jetzt ist ja Ausschnitt, Szene und Licht, Tiefenunschärfe, genauso wie das Modeling (davon hab ich nur keine Ahnung) einwandfrei.

30 Nov. 2010 18:28:28 • Antworten


deleted_1413150368 sagt:

Super schönes Modelling und das Licht gefällt mir auch schon!
Bilder aus dem Arbeitsprozess gehören ja eigentlich ins Forum als "WIP", aber da dort sowieso nicht mehr so viele lesen und schreiben, hätte ich es auch hier hochgeladen :)
Also dranbleiben bitte, ich bin sehr gespannt auf das Final!

30 Nov. 2010 16:18:53 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gefällt mir

21 Nov. 2010 17:14:26 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

naja der hintergrund ist super einfach hineinzukopieren...lade dir einfach irgendein free stock runter...ich glaube dann achtet man auch nicht so auf nicht vorhandenen texturen.

Zuletzt bearbeitet am: 21 Nov. 2010 11:38:08

21 Nov. 2010 11:37:37 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

sehr schöne szene
schade dass die windmühle oben und rechts abgeschnitten ist
würde mich freuen wenn du das noch ändern könntest
ansich wirkt es schon sehr schön
ich hab von 3d keine ahnung
ich würds manuell in 2d colorieren
hättest du lust mir das Bild mal so wie es ist zu schicken? (möglichst nicht abgeschnitten)
daumen

21 Nov. 2010 11:33:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder