DarkCity von se3




DarkCity



stockz


stockz

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "DarkCity"

Ranking: +26   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo DN,
in Sachen Composing bin ich noch recht neu...hier meine zweite Arbeit.
Auf 9000X5000px angelegt. - die größte Herausforderung für mich war die Suche nach perspektivisch passenden Bildern.

Damit man die Arbeit ein wenig nachvollziehen kann - habe ich probiert alle Stocks noch mal zu sammeln.
Vlt. kann man ja noch was machen :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º city º Composing º Hamburg º Hochhaus º Modern º se3 º Zukunft

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von se3


The Beyond talib kweli typo-kalender Vogelschreck Skizze: Paprika First Look Brause notorious big Kobe Ink. [W.I.P.] The Happening

Kommentar(e) (9)


janik.lipke sagt:

ICh finde das Bild alles in allem sehr schön, die Farbgebung gefällt mir und durch das Spiel mit der Perspektive wirkt das ganze schön abstrakt.
Kritikpunkte wären für mich das Auto, das aus meiner Sicht so wohl perspektivisch als auch gestalterisch gar nicht ins Bild passen und ebenso die hintere Brücke im linken Bildbereich.

23 Nov. 2010 20:18:48 • Antworten


Real_ sagt:

finde ohen die 2 brücken links wärs besser. Aber trotzdem klasse! +

23 Nov. 2010 16:43:45 • Antworten


Johannes K. sagt:

Bis auf ein paar zu weichen Kanten Wirklich gut gelungen | ein + von mir.

22 Nov. 2010 18:48:24 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gute Arbeit

20 Nov. 2010 23:45:32 • Antworten


Ben Gel sagt:

auf den ersten blick sieht es echt geil aus. aber ist halt,wie schon gesagt, an relativ vielen stellen verwaschen. kriegs trotzdem ein plus zum ansporn ;-) für dein zweites werk dieser art is es nämlich schon hammer, wie ich finde

20 Nov. 2010 20:19:35 • Antworten


kreativität sagt:

öhm wichtig ist halt, dass es zum einen lizensfreie stocks sind, zum andren, dass die helligkeitswerte passen^^

20 Nov. 2010 20:11:08 • Antworten


--_A_-- sagt:

auto ist off im bg - lichtverhältnisse mancher gebäude zum himmel stimmen nicht, viel verwischtes.

keep going!

20 Nov. 2010 20:10:02 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Vote und Fav!

20 Nov. 2010 20:04:19 • Antworten


sitting_bull sagt:

Das Auto im Vordergrund gefällt mir persönlich nicht so wirklich, der Rest gefällt mir dafür umso mehr
->

20 Nov. 2010 19:41:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder