Red Dwarf von zyndwerk




Red Dwarf

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "Red Dwarf"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein aller erstes "Space-Art" Werk.
Angefangen habe ich damit vor ca. einem halben Jahr und in den letzten Tagen habe ich es nochmal überholt und endlich fertig gestellt. Insgesamt habe ich ca 13 Stunden dran gesessen.
Ich war mal wieder überrascht was für Funktionen Photoshop cs2 doch bietet. :D Naja es war teilweise eine Qual, denn ich wollte auf keinen Fall massenweise Brushes drauf klatschen... leider habe ich doch ein paar wenige brushes benutzen müssen, die ich aber fast zu 100% verändert habe. Es liegen ca 8 Filter auf dem Bild.
Habe vorher schon viel mit Lens Flare's gearbeitet, dieses mal habe ich versucht einen roten Zwerg draus zu basteln. Ich hoffe das euch mein erstes Space Art gefällt. :) Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

Schlüsselwörter


º Art º space º zyno

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Nov. 2010
  • Auflösung: 1700 x 900 px
  • Besucher: 1235 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von zyndwerk


Sunny II sunnn Evora Feierabend Steinbruch Blacksn Mr Spok Lichterloh Pure Energy+ zyndwerk

Kommentar(e) (8)


Real_ sagt:

Die Nebulas im rechten Teil sind klasse, aber links mit den Brush will mir gar ned gefallen :S

23 Nov. 2010 15:22:51 • Antworten


zyndwerk sagt:

Danke für die vielen Kommentare, freut mich das es gut ankommt :) Ihr habt genau die Punkte erwähnt, die mich schon vorher deprimiert haben :D
Ich habe leider nur Photoshop CS2 zur Verfügung und damit wars mir nicht möglich etwas der artiges hin zubekommen. Render wollte ich keinen Falls verwenden. Ich schau mal ob Ich noch was gute rein bekomme wenns die Zeit hergibt. Ich melde mich dann wieder. ;)

20 Nov. 2010 20:54:52 • Antworten


se3 sagt:

Die Farben sind schön, aber die Tiefe kommt noch nicht so ganz gut raus - dennoch nen +

20 Nov. 2010 19:37:59 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gefällt mir

20 Nov. 2010 15:58:16 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

Ich liebe sowas ! Gut gemacht, könnte aber besser sein

20 Nov. 2010 12:57:00 • Antworten


dbrandt sagt:

irgendwie fehlt hier ein reference punkt, so ein Hingucker. Als Hintergrund kommt das bild hier richtig gut, jetzt fehlt ein Raumschiff, oder größerer Planet imo.


20 Nov. 2010 06:49:27 • Antworten


Khorghil sagt:

Ist schön soweit. Die Brushes kommen gut. Was mir ein wenig fehlt, ist noch etwas Detailverliebtheit. Schön wäre etwas perspektivisches, was den Raum betont wie zB. einen Asterioiden-Gürtel, oder eine Supernova... würde allerdings von Gerätschaften wie Sateliten, Raumschiffen oder Stationen absehen. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Technisch gibs nix zu meckern. :-)

19 Nov. 2010 13:16:16 • Antworten


m.dogan sagt:

Frag mich immer wie man sowas hinbekommt.

Sehr schön! +

19 Nov. 2010 10:49:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder