King Kong von deleted_1295968797




King Kong

Galerie » 3 Dimensional » Experimente » Bild Details von "King Kong"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


War eine kleine Grafik für den Digitalen Leinwandblog. Als dankeschön für ein Present.
Zum betrachten wird eine red/cyan Brille benötigt. Auf [http://wp.me/psha4-1UD] gibt es auch noch ein kleines making of und das Bild als halbton Anaglyphie.

Schlüsselwörter


º anaglyphie º stereografie

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Nov. 2010
  • Auflösung: 900 x 652 px
  • Besucher: 1505 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1295968797


King Kong Sternstunden der Biologie-Der Xestobium Ruffovilosum Drauf gepfiffen... Frau Antje (Käse Meisje) Ausblick Hallo Herr Kaiser! Sneetch & Fip Fucking Shit Strip Pharao ASCII-Stereogramm Wenn Nervensägen den Ton zerlegen

Kommentar(e) (6)


wraymedia sagt:

sitz hier grad, mit der von dir gesponsoreden 3d brille und ehy, durch die schriften vorallem wirkt das echt mega cool. respekt. keep it up!;)

10 Dec. 2010 16:17:22 • Antworten


Shin Kurohoshi sagt:

sehr gute arbeit allerdings mag ich das rot blau nicht so dann stehe ich doch eher auf graue anaglyphen

19 Nov. 2010 18:27:08 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

Zitat cromix:

@ The Dude
Jo, stimmt schon. Von Stil kann hier noch nicht wirklich sprechen. Jedoch allein vor dem Hintergrund das dies meine erste 3D Szene ist, bin ich damit zufrieden. Das muss besser werden. Aber ich bin zuversichtlich dass es das auch wird! Meine nächste Szene wird der absolute Horrorschocker! ^^

@ Mr.K
Wenn du mir deine Adresse über PN gibst, kann ich die eine schicken. Ich hab noch eine ungebraucht und eingeschweißt.


ich weiß dein brillenschickenangebot sehr zu schätzen
aber macht dir mal nicht den aufwand
kann mir, denke ich, ganz gut vorstellen wie es so aussieht

19 Nov. 2010 09:19:49 • Antworten


deleted_1295968797 sagt:

@ The Dude
Jo, stimmt schon. Von Stil kann hier noch nicht wirklich sprechen. Jedoch allein vor dem Hintergrund das dies meine erste 3D Szene ist, bin ich damit zufrieden. Das muss besser werden. Aber ich bin zuversichtlich dass es das auch wird! Meine nächste Szene wird der absolute Horrorschocker! ^^

@ Mr.K
Wenn du mir deine Adresse über PN gibst, kann ich die eine schicken. Ich hab noch eine ungebraucht und eingeschweißt.

19 Nov. 2010 00:41:42 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Mir gefällt der Stil nicht wirklich. Habs mir aber mit Brille angeschaut, dass hast du echt gut hinbekommen.

18 Nov. 2010 22:36:56 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

hab leider keine brille
schade
würde mich interessieren wies so aussieht in 3d
wirkt ansich ja sehr farblos
geb dir trotzdem daumen

18 Nov. 2010 22:33:52 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder