Portfolio - Version 2 von deleted_1376563751




Portfolio - Version 2



Biografie


Biografie


Leistungen


Leistungen


Referenzen


Referenzen


Kontakt


Kontakt

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Portfolio - Version 2"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

nun bin ich fertig geworden. Mein zweites Portfolio ist nun auch mein offizieller Internetauftritt. Ich habe das Design extra sehr schlicht und elegant gehalten um die wesentlichen Informationen bestmöglich rüber zu bringen. Der Breite Content und die übersichtlich gestalteten Unterseiten sollen für jeden leicht zu erfassen sein und somit auch nicht verspielt wirken durch andererlei Effekte. Ich habe einen braunen Farbton gewählt, da dieser sehr warm wirkt.

Diese Seite findet ihr natürlich auch schon online auf:

www.felix-prause.de

Gruppen



Schlüsselwörter


º beige º braun º Design º elegant º felix º Homepage º portfolio º Prause º schlicht º übersichtlich

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Nov. 2010
  • Auflösung: 1400 x 1400 px
  • Besucher: 1421 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1376563751


16204 15973 First Desktop Worms HETU-CLAN - Design Portfolio - Version 2 HC Empor // A-Jugend Team-Raving-Rivals Frühlings Erwachen (Flyer) 15884

Kommentar(e) (11)


deleted_1324044192 sagt:

Ist mir ein wenig zu braun und zu groß :D

20 Nov. 2010 12:57:29 • Antworten


dbrandt sagt:

Ich finde ein Portfolio sollte immer die Arbeit in den Vordergrund bringen, schlicht und einfach. Viel zu viel Text, Ich wuerde auch im ersten Moment nicht raffen das dass ein Portfolio ist.

20 Nov. 2010 06:56:26 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Zitat Khorghil:

An uns für sich ein schönes Design. Spielt natürlich auch ne Menge Geschmack ne Rolle. Ich mag die Farbgebung und ein technisch hochwertiges Design ohne zu aufdringlich zu wirken, wie bei deinem Namen oben links. Was allerdings total rausschlägt und meiner Meinung nach dem ganzen den Stil raubt, sind die brutalen Überschriften. Zu groß, zu wuchtig und die Type selbst finde ich auch nicht passend dazu. Sonst mag ich es :-)



Ah okay - danke für die Auswertung. Das mit dem Header wurde ja schonmal angesprochen und ich bin auch gerade dabei mir mein eigenes Corporate Design zu erstellen, welches dann den Platz dort einnehmen wird. Ich werd mal bei den Überschriften eine kleinere Schriftgröße verwenden und nochmal nach anderen Fontarten gucken.

19 Nov. 2010 15:10:48 • Antworten


Khorghil sagt:

An uns für sich ein schönes Design. Spielt natürlich auch ne Menge Geschmack ne Rolle. Ich mag die Farbgebung und ein technisch hochwertiges Design ohne zu aufdringlich zu wirken, wie bei deinem Namen oben links. Was allerdings total rausschlägt und meiner Meinung nach dem ganzen den Stil raubt, sind die brutalen Überschriften. Zu groß, zu wuchtig und die Type selbst finde ich auch nicht passend dazu. Sonst mag ich es :-)

19 Nov. 2010 13:19:54 • Antworten


m.dogan sagt:

Kann men schwer bewerten...gibt aber trotzdem nen + :)

19 Nov. 2010 10:51:14 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Grade Portfolio's kann man eigentlich nicht nach äußeren Kriterien bewerten, da das Design eigentlich immer stark von der Persönlichkeit des Designers geprägt ist und nicht für eine Mehrheit dar stehen soll. +

18 Nov. 2010 21:54:58 • Antworten


lahai sagt:

top

18 Nov. 2010 17:36:49 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Zitat Real-Point:

Ne sorry da war der Vorgänger (das mit dem Grau und Grün) um längen besser. Hier ist es eifnach zu viel für eien Portfolio, viel zu viel Text der Fokus geht von den Werken weg.
Die sonnenstrahlen im Header sehen so aus als wolltest du eifnach noc hwas dazubasteln damit es nicht so leer aussieht.
Und auch die Farbe sagt mir gar ned zu, die fällt einfach nicht auf!

Du solltest dir vllt mal ein einheitliches CD entwerfen (inklusive Logo).



Ah okay, die Geschmäcker teilen sich :P Aber danke für deine Kritik. Ich wollte aber eine etwas umfangreichere Homepage entwerfen um den Besuchern einen guten Einblick in meine Arbeit zu Ermöglichen und wer dahinter steckt. Ich werd aber den Einwand nochmal überdenken, dass der Fokus zuweit von den Werken abgewandt ist.
Zu den "Sonnenstrahlen" kann ich nur soviel sagen, dass der Effekt im Zusammenspiel mit der Schrift mir sehr gefiel und somit der Header so eine kleine Aufwertung bekam.

Du hast Recht! Ein CD ist jetz wirklich dringend notwendig um mich identifizieren zu können, danke für den Hinweis.

Zitat Jorgen Jajens:

Ganz eindeutiger MV - Fav.!
Der inhaltliche Teil deines Werkes ist bestimmt auch ok (hatte jetzt keine Zeit, mir das alles durchzulesen).



Hehe, danke - vllt findest du ja noch einmal ein wenig Zeit dafür :)

Zuletzt bearbeitet am: 15 Nov. 2010 22:58:53

15 Nov. 2010 22:56:18 • Antworten


Real_ sagt:

Ne sorry da war der Vorgänger (das mit dem Grau und Grün) um längen besser. Hier ist es eifnach zu viel für eien Portfolio, viel zu viel Text der Fokus geht von den Werken weg.
Die sonnenstrahlen im Header sehen so aus als wolltest du eifnach noc hwas dazubasteln damit es nicht so leer aussieht.
Und auch die Farbe sagt mir gar ned zu, die fällt einfach nicht auf!

Du solltest dir vllt mal ein einheitliches CD entwerfen (inklusive Logo).

15 Nov. 2010 22:18:25 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Ganz eindeutiger MV - Fav.!
Der inhaltliche Teil deines Werkes ist bestimmt auch ok (hatte jetzt keine Zeit, mir das alles durchzulesen).

15 Nov. 2010 21:48:48 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder