Sturmwalzer von argoadg




Sturmwalzer



Sturmwalzer [erste Version]


Sturmwalzer [erste Version]

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "Sturmwalzer"

Ranking: +14   Favoriten: 0   Kommentare: 19   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Als Robert Stern diesem außergewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dss er damit eine Verabredung mit dem Tod einging.
Noch weniger ahnte er, dass der Tod etwa 1,43 m messen, Turnschuh tragend und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde ... [Auszug aus: Das Kind, Sebastian Fitzeck]


entstanden in Freiberg..
PS3, PS5, Photoscape..

ich freu mich auf eure Meinung.. danke und Gruß.. M.


danke an an Jonas. ich denk, nun ists besser :)
die erste Version hab ich zum Vergleich noch einmal mit angehangen.

PS: danke an Meinen für die tatkräftige Unterstützung :)

Schlüsselwörter


º argo º dunkel º Freiberg º ruine º sturm º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von argoadg


Verlaufen Athos The Schnauze Revenge - Überarbeitet no country for old man die schönsten Blumen.. ein Stück weit: Glück im Sommer Blut ist dicker als ... Neulich Nachts am Tage .. ^^ zweiter Versuch - wenn Mann nur will Wenn Man(n) nur will ...

Kommentar(e) (19)


MYC sagt:

schöne Fotos, gefallen mir sehr gut! und wenn wir schon gerade beim thema ps sind, warum hast du cs3 und cs5 benutzt ? cs5 reicht doch aus :)

1 Dec. 2010 11:48:55 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Zitat Nikonlaus:

PS5? Es gibt doch noch nicht einmal die PS4, oder bin ich schon wieder zu "oldschool"?



http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/whatsnew/?sdid=GRBAA&

;)

Zuletzt bearbeitet am: 1 Dec. 2010 11:45:24

1 Dec. 2010 11:44:01 • Antworten


Nikonlaus sagt:

PS5? Es gibt doch noch nicht einmal die PS4, oder bin ich schon wieder zu "oldschool"?

1 Dec. 2010 11:18:35 • Antworten


chriss sagt:

Den Himmel finde ich ziemlich gelungen, das Haus hingegen irgendwie nicht. Ich kann aber noch nicht mal genau beschreiben was mich eigentlich stört ? :(

30 Nov. 2010 00:28:25 • Antworten


Bedlar sagt:

das licht kommt top rüber :)

28 Nov. 2010 06:25:20 • Antworten


photokami.de sagt:

die hdr version gefällt besser. die erste version is irgendwie nich so wirklich schicki :)

27 Nov. 2010 17:45:23 • Antworten


T.M.F sagt:

2te version is defenetiv besser

mfg Onkel+

27 Nov. 2010 17:03:06 • Antworten


DemonTimme sagt:

erinnert mich an eine Horror Film
gut getroffen :)

27 Nov. 2010 16:43:55 • Antworten


k3hx sagt:

sieht gut aus :) nur das licht was auf das dach fällt gefällt mir noch nicht so, nich so intensiv würde vllt etwas besser aussehn ^^

27 Nov. 2010 13:43:47 • Antworten


deleted_1295968797 sagt:

Echt stark, der Lichteinfall!

19 Nov. 2010 13:24:34 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder