Game Over?! von Radiergummi




Game Over?!

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Game Over?!"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hm ... ja was soll ich dazu schreiben... prinzipiell wollt ich einfach mal meinen Helm ablichten, sollte irgendwie sonne Mischung aus Produktfoto und naja Artwork kann mans nicht nennen .... Photoshop gemoshe halt, werden. ^^
Der Titel bezieht sich quasi auf das Saison Ende, deswegen auch das Blut innerhalb der Brille, und außerhalb an der Unterseite des Helmes. Naja, lasst es einfach mal auf euch Wirken. Für einen nett geschriebenen Kommentar / konstruktive Kritik und allem was dazugehört, bin ich natürlich zu haben. Wenn noch Fragen offen sind ... ich bin ganz Ohr ;)

MFG Radiergummi

Schlüsselwörter


º blah º Helm º MTB-Helm º Schutzkleidung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Nov. 2010
  • Auflösung: 1300 x 702 px
  • Besucher: 1203 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Tamron 10-24 mm Zippos Welt Jestrüpp Panorama Sessel Steinbruch Winter Spiegelung Nachdenklich ... Neon Got Style!?

Kommentar(e) (6)


lahai sagt:

like it

18 Nov. 2010 17:36:34 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Idee ansich gut gewählt, jedoch passt nach meiner Meinung her nicht die Szene. Warum ist der Hintergrund nur weiß?

vllt kommt ja noch eine überarbeitete Version, dann auch ein vote

17 Nov. 2010 12:54:11 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Das Blut finde ich realistisch, kommt wirklich gut rüber auf dem weißen Grund. Eigentlich schade, dass es am unteren Bildrand abgeschnitten ist. Bekommst aber den , sieht gut aus.

16 Nov. 2010 22:47:27 • Antworten


argoadg sagt:

an und für sich hat das was, auch wenn du einfach nur mal nen helm "zeigen" woltest.
nur unten das blut hätt ich rausgenommen oder ihm mehr fülle gegeben. Fülle i.d.S., wie man sich nen blutstropfen vorstellt. blut ist ja relativ dick.

gefällt dennoch

16 Nov. 2010 20:49:11 • Antworten


Jonas B. sagt:

DAs Blut sieht leider unreal aus!!!

15 Nov. 2010 18:24:55 • Antworten


deleted_1293893885 sagt:

Gefällt mir ganz gut nur das "Blut" sieht sehr unecht aus, zumindest der auf'm Tisch, könntest du vlt. mit verschiedenen Farben, also dunkel und hell etwas ändern.

14 Nov. 2010 08:14:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder