Wolang? von Plischka//Photography




Wolang?

Galerie » Fotografie » Architektur » Tunnel » Bild Details von "Wolang?"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º 550d º Canon º dunkel º eos º licht º Nacht º neu º schwarz º Tunnel º Unterführung º Weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Nov. 2010
  • Auflösung: 1024 x 683 px
  • Besucher: 954 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Plischka//Photography


Trocadéro! Silhouetten! Pflänzchen! Mummelsee 90° + Von Natur aus schön! Dampfmaschine! Großstadtjungle! Herbst

Kommentar(e) (5)


dakoe sagt:

Zitat Plischka Photograps:

Zitat dakoe:

Sieht klasse aus, außer dass es nicht wirklich symmetrisch ist...die 20 cm hätten dem Bild noch mehr an Klasse verliehen. +
Grüße Daniel


Also falls du die zwei "Markierungen" am Boden meinst, ich habe extra nochmal nachgeschaut, die sind in der Realität etwas versetzt :D
Aber das Bild ist evtl. nicht wirklich symetrisch, da ich es ohne Stativ machen musste



Ich glaub du/ihr habt mich falsch verstanden...für die Symmetrie der beiden Symbole zur Mitte kannst du nichts aber wenn du mal die Reihe der Lichter betrachtest, wirst du merken dass die Reihe nicht in der Mitte der oberen Bildkante endet. Und ebenso die Linie am Boden geht nicht im 90°-Winkel zur Kante aber wie gesagt trotzdem siehts klasse aus !
Viele Grüße Daniel

14 Nov. 2010 16:40:16 • Antworten


Jonas B. sagt:

SW sieht klasse aus

13 Nov. 2010 16:21:29 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Ich finds super.

13 Nov. 2010 10:55:39 • Antworten


Plischka//Photography sagt:

Zitat dakoe:

Sieht klasse aus, außer dass es nicht wirklich symmetrisch ist...die 20 cm hätten dem Bild noch mehr an Klasse verliehen. +
Grüße Daniel


Also falls du die zwei "Markierungen" am Boden meinst, ich habe extra nochmal nachgeschaut, die sind in der Realität etwas versetzt :D
Aber das Bild ist evtl. nicht wirklich symetrisch, da ich es ohne Stativ machen musste

12 Nov. 2010 20:02:35 • Antworten


dakoe sagt:

Sieht klasse aus, außer dass es nicht wirklich symmetrisch ist...die 20 cm hätten dem Bild noch mehr an Klasse verliehen. +
Grüße Daniel

12 Nov. 2010 19:29:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder