Eule von sitting_bull




Eule



Detailansicht


Detailansicht

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Eule"

Ranking: +24   Favoriten: 7   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es hat ziemlich lang gedauert, alle 2310 Bilder zusammen zu setzen. !!Keines!! der kleinen Bildchen kommt doppelt vor und !!alle!! sind von mir oder Freunden aufgenommen worden!! Außerdem habe ich KEIN Mosaik-Programm benutzt, weil die meiner Meinung nach nicht gut genug sind.

Ich freu mich auch weiterhin über Votes und Kommentare :-D

Schlüsselwörter


º Eule º Fotomosaik º Mosaik

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Nov. 2010
  • Auflösung: 875 x 1238 px
  • Besucher: 7613 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sitting_bull


Stier 18 02 2011 Abgeriegelt Aftermath Hey, Maaaann!! Leopard Haltet euch vom Voodoo fern. Ceverà Conquered by Mars Eule

Kommentar(e) (14)


sitting_bull sagt:

Zitat Seyyid G.:

Mich würde Interessieren wie lange genau du dafür gehabt hast ^.^
Sehr tolle arbeit!

Danke dir!!
Also die zeit in Stunden weiß ich nimmer genau, aber ich habs in einer Zeitspanne von ca 2 Monaten gemacht. Die Arbeitszeit (in Stunden) dürfte auf jeden Fall 2-, wenn nicht sogar 3-stellig sein.

Zuletzt bearbeitet am: 23 Jun. 2011 01:40:37

23 Jun. 2011 01:40:10 • Antworten


Penrose sagt:

Mich würde Interessieren wie lange genau du dafür gehabt hast ^.^
Sehr tolle arbeit!

22 Jun. 2011 22:03:28 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

BÄÄÄÄM!!!
richtig GUT!!!!

2 May. 2011 16:59:33 • Antworten


se3 sagt:

echt stark!

20 Nov. 2010 19:55:24 • Antworten


aolifu sagt:

Wahnsinn - da fehlen mir die Worte. :-)

+ Fav!

9 Nov. 2010 13:34:14 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

whao
wasn aufwand
daumen und fav

9 Nov. 2010 07:57:26 • Antworten


sitting_bull sagt:

Zitat chillerofhell:

das war doch ne mosaiksoftware ... XD ... und wenn nich was ich ehrlich gesagt net so ganz glaube .. dann respekt ... plus gibts net .. weil mis software ist das zu poblig


ich hab keine Software benutzt, weil mir die zu schlecht und ungenau sind... hier hatte ich die Möglichkeit Bilder genau zuzuschneiden und auch gut zu platzieren. Das ermöglicht dann genauere Konturen und Farbapassung. Die Software nimmt einfach nur die Bilder und setzt sie ungefähr zusammen. Du kannst es mir jetzt glauben oder nicht... ich sag dir: KEINE Mosaik-Software, nur n stink normales Grafikprogramm!

8 Nov. 2010 22:03:53 • Antworten


Ben Gel sagt:

kranker scheiss!!! respekt. das gesicht der eule is echt top geworden ueber den rest könnte man jetzt streiten. aber insgesamt find ich das bild bombe. und der aufwand is echt krass. respekt. thumbsup

8 Nov. 2010 22:03:37 • Antworten


chillerofhell sagt:

das war doch ne mosaiksoftware ... XD ... und wenn nich was ich ehrlich gesagt net so ganz glaube .. dann respekt ... plus gibts net .. weil mis software ist das zu poblig

8 Nov. 2010 21:56:49 • Antworten


Jonas B. sagt:

Hi sitting bull,

Ich liebe diese Technik. Vor allem wenn sie so gut ausgearbeitet ist wie von dir!!!
Respekt!

Ganz Klar

mfg Jonas

8 Nov. 2010 20:06:16 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder