IS A KEYFRAME von Kevin 'clyde' N.




IS A KEYFRAME







Galerie » Design » Werbung » Bild Details von "IS A KEYFRAME"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Derzeitiges Projekt, eigene Agentur hochziehen. Ich hab schonmal vor einiger Zeit das Logo hochgeladen.
Damals hieß es noch RUN FORREST FILMS, jetzt heißt es RUNNING MAN PRODUCTIONS.

Bei meiner Agentur handelt es sich um eine 3D Animation & Special Effects Agency.

Jeder der sich schon einmal mit 3D Animation und Videoeditierung/Audio beschäftigt hat, weiß was ein Keyframe ist und wie es aussieht.
Meine Zielgruppe: Filmproduktionen, Werbefilm, Animationsfilme

Schlüsselwörter


º bla º bordersight º bur7on º life

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Nov. 2010
  • Auflösung: 596 x 842 px
  • Besucher: 1297 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


straight and glorious 1KIR Groenendael Shepherds Coca Cola Truck Houston, we have a problem. Der Geist der Zeit the sins of a father Harley Bearbeitung / bur7on Clockwork Orange Movie Poster with gas

Kommentar(e) (8)


Asrokk sagt:

das logo finde ich in der version richtig gut gelungen auch der name is vieeel besser

(nummer 1 spricht mir am meisten zu)

10 Nov. 2010 00:52:03 • Antworten


Töffi sagt:

xD sau geil.
als after effects nutzer weiß man wie wichtig keyframes sind :D

9 Nov. 2010 20:28:36 • Antworten


sitting_bull sagt:

Keine überflüssigen Details, einfach und aussagekräftig. So muss es sein!

8 Nov. 2010 19:08:55 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gefällt mir +

8 Nov. 2010 16:29:05 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Hervorragend ! Auch das Logo für "Running Man Productions" finde ich jetzt besser.

8 Nov. 2010 11:15:01 • Antworten


Maninthemirror sagt:

Typo gefällt mir , wie auch deine Idee die dahinter steckt.
Ich finde die Räder nur einen Tick zu groß

8 Nov. 2010 10:53:12 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat mauzen:

Hm eigentlich gute Idee. Aber man muss wirklich schon mal was in die Richtung gemacht haben... Dann ist es doch schon fast hoch amüsant. :) Wenn nicht sogar poetisch...

Mal schauen wie das so einschlägt... :)


+



Danke : ) Ja es ist halt wirklich direkt auf die Zielgruppe zugeschnitten, die Plakate würden dann auch nicht auf der Straße hängen weil da ich da einen Streuverlust hätte der dem Urknall gleichen würde, die Plakate würden dann auf Filmfestivals etc. hängen.

Es gehört auch noch der Feinschliff gemacht, aber hier mal für die Idee und die ungefähre Umsetzung.

8 Nov. 2010 10:11:19 • Antworten


Mowmow sagt:

Hm eigentlich gute Idee. Aber man muss wirklich schon mal was in die Richtung gemacht haben... Dann ist es doch schon fast hoch amüsant. :) Wenn nicht sogar poetisch...

Mal schauen wie das so einschlägt... :)


+

8 Nov. 2010 09:35:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder