noch ein schritt von argoadg




noch ein schritt

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "noch ein schritt"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


manchmal fühlt man sich einsam, und das inmitten einer menschenmenge. anonym, ungesehen und doch lebendig. doch man merkt, wie sich die gedanken verflüchtigen, gen himmel...

das sind die momente, in denen man darüber nachdenkt, wie es wäre, ein vogel zu sein. so frei... in der bewegung...im eigenen handeln...im verwirklichen des eigenen willens ...

wir beneiden die, deren leben wir nicht kennen, wünschen uns das, was wir nicht haben können...wie den weg in einen wunderschönen himmel..und wenns die hauswand aufwärts ist.

ich weiß nicht, wie viele von euch das kennen oder wer jetzt meint, meine gedanken wären eh schon frei :D
aber als ich des bild fertig hatte, kamen mir genau die gedanken..

lasst was da, danke

M.

Schlüsselwörter


º argo º bauer º Berlin º Herbst º Himmel º Platz º Potsdamer º tour

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Nov. 2010
  • Auflösung: 600 x 897 px
  • Besucher: 1027 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


~ Glück ~ Harte Zeiten Portrait eines kleinen Jungen lieber nen vogel haben, als gar keine macke ;) Wenn alles zusammenbricht, bleibt nur Raum für  .... Hoffnung? Meine Welt in wessen Händen ... ? kein Selbstportrait zweiter Versuch - wenn Mann nur will Das Arschgesicht :D Wo ist die Spinne?

Kommentar(e) (14)


argoadg sagt:

Zitat coLOLor:

ich weiß genau, was du meinst :D

wurde zwar schon gesagt, aber die spiegelungen sind echt super
das schwarze fenster auf der linken seite find ich auch klasse :D



;) danke dir

31 Mar. 2011 23:14:28 • Antworten


coLOLor sagt:

ich weiß genau, was du meinst :D

wurde zwar schon gesagt, aber die spiegelungen sind echt super
das schwarze fenster auf der linken seite find ich auch klasse :D

31 Mar. 2011 23:11:21 • Antworten


Asrokk sagt:

sah erst voll nach photoshop aus^^
+

10 Nov. 2010 00:50:40 • Antworten


hageldave sagt:

tolle spiegelung und ein himmel der gut mitspielt. insgesamt reisst es mich dennoch nich vom hocker vlt zuviel ordnung ^^

9 Nov. 2010 00:13:05 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

schöner aufbau und spiegelung +

8 Nov. 2010 02:17:10 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Grandioser Himmel, und die Perspektive ein Traum. So viel Details auf einmal in einer Aufnahme. Sieht man selten.
Das geöffnete Fenster ist ein nettes Detail.
Trotz des Weitwinkels hätte ich noch versucht unten links in der Ecke die Kontur vom Fenster zu entfernen

7 Nov. 2010 16:25:44 • Antworten


Real_ sagt:

Idee, Motiv und Spiegelung hamonieren wirklich gut. Aber der Himmel ist ein wenig langweilig ... dennoch +

7 Nov. 2010 15:41:09 • Antworten


Mister BigD sagt:

Mir gefällt die Spiegelung auch sehr gut!!

7 Nov. 2010 11:21:34 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Mir gefällt die Aufteilung sehr gut

6 Nov. 2010 20:18:58 • Antworten


Scorpidilion sagt:


6 Nov. 2010 12:10:53 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder