Autumn Impressions von Jonas B.




Autumn Impressions

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Autumn Impressions"

Ranking: +20   Favoriten: 2   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Bild entstand bei einem schönen Herbstspaziergang!!!

Kommentare erwünscht !!

Canon EOS 500D + SIGMA 10-20/4-5.6

Gruppen



Schlüsselwörter


º bäume º bunt º Herbst

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Nov. 2010
  • Auflösung: 900 x 600 px
  • Besucher: 1899 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jonas B.


Schachbrettfalter im ersten Morgenlicht Karlskirche Krokusblüte Before Sunrise Herbstbachaquarell Auf Marienkäferjagd Windspiel am Meer Primula veris Nass geworden ?! Melanargia galathea

Kommentar(e) (16)


MissMari sagt:

ich finds echt ein schönes bild. und mehr schärfe find ich persönlich gar nicht nötig, passt doch super zu der nebelig, verträumten stimmung.

5 Feb. 2011 17:32:41 • Antworten


Real_ sagt:

Jaaa! Viel besser jetzt :)

9 Nov. 2010 21:03:23 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Hätte es gerne noch einen Tick schärfer gehabt.
HDR aus einer Belichtungsreihe oder rein durch Nachbearbeitung?
Wirkt sehr matschig. Obwohl ich es bei einer langen Belichtung verstehen würde, aber ich kenne die Exifs nicht.

Die Stimmung bleibt Eindrucksvoll. Vor allem der leichte Nebel und Dunst tragen viel zur Atmosphäre bei :)

7 Nov. 2010 16:27:56 • Antworten


Jonas B. sagt:

So, jetzt ist es noch ein wenig nachgeschärft !!
Mehr würde die Atmo zerstören!

7 Nov. 2010 16:09:18 • Antworten


Real_ sagt:

Ein wenig zu verschwommen ... biste da nochma mit dem Weichzeichner drüber?

7 Nov. 2010 15:42:14 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Irgendwie fang ich bei betrachtung an zu träumen.

6 Nov. 2010 20:19:49 • Antworten


argoadg sagt:

fürn hdr isses supi. ich mag diese art der bearbeitung nicht, weil die licht und schatten i-wie verfälscht. aber hier passt es tatsächlich!
dafür nen

@Laufendermeter: "Badezimmer" ist hier (so denk ich) die bezeichnung für die verschwommene/verwaschene atjmo.
@Elyathan; heiße Duschkabine hätt wohl jeder verstanden

wie schon geschrieben: mir gefällts..

6 Nov. 2010 10:49:15 • Antworten


chillerofhell sagt:

schoene athmo

5 Nov. 2010 00:32:39 • Antworten


deleted_1293893885 sagt:

Die Bäume sehen echt aus wie n Gemälde ^^

Und was hast du jetz eigentlich mit deinem kacks Badezimmer?!

4 Nov. 2010 17:21:04 • Antworten


Elyathan sagt:

Badezimmer

4 Nov. 2010 14:24:27 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder