Bryce Canyon von Sookie




Bryce Canyon




Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Bryce Canyon"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Natur

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Oct. 2010
  • Auflösung: 945 x 709 px
  • Besucher: 817 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sookie


Zebra Auf dem Weg nach Malibu Gorilla Baby Herbstimpression Black Cheep ;) Kung Fu Äffchen Weihnachtsschleife Geier Frühlingsgefühle Wintertraum

Kommentar(e) (8)


Rafaux de la Pie sagt:

mir gefällt das erste bild sehr gut. man wird irgendwie durch diesen "weg" im vordergund in das bildreingeführt. zudem: sehr beeindruckende landschaft!!

6 Mar. 2011 16:54:07 • Antworten


morph3uz sagt:

hier mal noch n bild vom park:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/USA_10654_Bryce_Canyon_Luca_Galuzzi_2007.jpg/800px-USA_10654_Bryce_Canyon_Luca_Galuzzi_2007.jpg

Zuletzt bearbeitet am: 3 Nov. 2010 18:26:28

3 Nov. 2010 18:25:47 • Antworten


BananaJ0e sagt:

sehr schöne Landschaftsaufnahmen von einer sehr interessanten Landschaft.
mag sowas ;)

Zuletzt bearbeitet am: 1 Nov. 2010 21:30:44

1 Nov. 2010 21:30:32 • Antworten


Jonas B. sagt:

Schöne Bilder

31 Oct. 2010 22:48:43 • Antworten


morph3uz sagt:

einfach beeindruckend. bild1 is mein fav. 2 is auch gut, aber mich stört die baumreihe im vordergrund. das erste bild vermittelt mir iwie freiheit und unabhängigkeit. und es hat was wildes.
is die landschaft dort versandet? oder kann man da gut biken?

31 Oct. 2010 13:28:39 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Echt schöne Aussicht, der Aufbau von beiden wirkt gut überlegt. Die Farben finde ich in Ordnung, die wirken natürlich und der Situation angemessen. Ganz klar

31 Oct. 2010 10:28:42 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Vom Motiv gefällt mir das zweite besser als das erste.
Mich stören nur die Farben etwas. Der Graue Himmel ist etwas langweilig, ich weiß du bist nicht der WetterGott und konntest es nicht beeinflussen
.
Mir fehlt auch irgentwie die Schärfe in dem Bild. Schreib doch mal die Exifs, würd mich interessieren.
Fürn Vote reichs mir leider nicht.
gruß
Yannick

31 Oct. 2010 07:44:10 • Antworten


pixelfy sagt:

Schöne Aussicht, mir persönlich fehlen irgendwie Farben. :x bestimmt hättest Du da noch mehr rausholen können. Sonst aber Top die beiden Bilder!

31 Oct. 2010 00:27:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder