Milliön von MBauer




Milliön

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Milliön"

Ranking: +6   Favoriten: 2   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es war 7 minuten nach zwei. Mathildas Gedanken drehten sich in diesen Minuten immer um ihre Jugend auf dem Land.
alles lief wie geplant, wie so oft. Sie parkte vor dem Eingang zur Bank, lies den
Motor laufen um exakt 6 Minuten und eine Million Euro später eins zu werden, mit dem Pedal, der Maschine, dem Asphalt.

Lasst es auf Euch wirken, geniesst den völlig neuen Raum der durch diese Bewegungsunschäfe entsteht, der den Citröen fast schon "anonym" auf Euch zurasen lässt .

Last mir was da, Lob , Kritik oder neue Reifen ;)

M

Schlüsselwörter


º bank º Citröen º Euro º Mathildas º Paris

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Oct. 2010
  • Auflösung: 650 x 867 px
  • Besucher: 841 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


Meeresfrüchte Fisch findet Fahrrad immernoch bild ohne namen korrosion = evolution Albrübentraum verloren und verdammt herz sunshine Am Ende kein Licht 2.0 Gabriel

Kommentar(e) (3)


Sookie sagt:

Zitat TheDudeMarc:

Kannst du die Spiegelung auf dem Auto nicht auch noch ändern ? Dadurch sieht man ja, dass das Auto noch steht. Das hört sich vielleicht etwas kleinlich an, aber mich störts...Das macht die ganze Dynamik kaputt :/



da muss ich dude recht geben!
ist schon spät ...

30 Oct. 2010 23:07:46 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Kannst du die Spiegelung auf dem Auto nicht auch noch ändern ? Dadurch sieht man ja, dass das Auto noch steht. Das hört sich vielleicht etwas kleinlich an, aber mich störts...Das macht die ganze Dynamik kaputt :/

30 Oct. 2010 23:04:51 • Antworten


Sookie sagt:

sehr aussergewöhnlich ...
bin im moment ein wenig paralysiert ;)
aber ich finde es richtig gut (bewegungsunschärfe, farbübergänge)

und fav von mir

30 Oct. 2010 22:20:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder