Lichtspiele I von Real_




Lichtspiele I



Lichtspiele II


Lichtspiele II


Lichtspiele III


Lichtspiele III


Lichtspiele IV


Lichtspiele IV

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Lichtspiele I"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das zweite mal, dass ich Fotos hochlade. Diesmal keine Naturfotografie sondern Objekte. Hab versucht mit Licht und Tiefenschärfe zu spielen. Ich glaube das liegt mir mehr als Natur ...

Schlüsselwörter


º Fotos º licht º objekte º real

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Real_


Drum (n) Bass Typo Der Lampen Mann ocean savin, Web The Colors of Spring Bersträßer Vegetation S/W BetterGame-Online Logo Motel Snowboard, 1st Page K850i Illustartion. The Sphere Lethal Industry

Kommentar(e) (8)


Jorgen Jajens sagt:

sieht gut aus! +

28 Oct. 2010 21:49:12 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Die Motivwahl beim ersten ist gut, jedoch gefällt mir persönlich der Lichteinfall nicht so sehr.

28 Oct. 2010 18:05:20 • Antworten


Jonas B. sagt:

Mir pers. gefällt der Fokus der letzten drei Bildern nicht so gut. Das Motiv finde ich am schönsten.

Reicht mir leider nicht für nen Daumen!

28 Oct. 2010 17:15:12 • Antworten


Mister BigD sagt:

die ersten beiden Bilder sehen im Minimodus echt gut aus!!
da fällt die unschärfe nicht auf!!

27 Oct. 2010 20:24:57 • Antworten


Zephon sagt:

Schade um den Schärfefokus, aber an ihm vorbeigedacht sind das alles eigentlich gute Fotos. Beim ersten ist der Schatten vielleicht störend, da hätte ich mit einer Taschenlampe oder ähnlichem noch versucht Gegenzuleuchten, wenn nichts anderes zur Hand gewesen wäre.

Das Objekt (auf die ersten beiden Fotos bezogen) ist trotz der Unschärfe gut vom Hintergrund freigestellt und präsentiert. Mit den Lichtern zusammen hast du auch eine Atmosphäre geschafft. Nur das Motiv an sich ist nicht ganz so spannend.

Bei den letzten beiden hätte die Schärfe sitzen müssen, dann wäre mindestens das erste von ihnen ein Treffer gewesen, auch wenn der Boden auf der linken Seite ausbrennt... oder überbelichtet ist.

Zuletzt bearbeitet am: 27 Oct. 2010 19:18:30

27 Oct. 2010 19:16:45 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Die sind komplett unscharf, bzw. für mich an den falschen Stellen, gefällt mir gar nicht.

27 Oct. 2010 19:12:42 • Antworten


miss.sparkling sagt:

Das dritte ist etwas unscharf. Mir würde das letzte mehr gefallen wenn mehr auf die vorderen Steinchen fukusiert wäre. Aber sonst schöne Fotos^^

27 Oct. 2010 17:06:52 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Bei allen, bis auf das erste gefällt mir der Fokus nicht. Farben sind auch nicht mein Ding. Aus dem oberen hätte man mehr Rausholen könne, ohne störende Reflektionen.

27 Oct. 2010 17:04:10 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder