Southbank Skyline von dbrandt




Southbank Skyline

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Southbank Skyline"

Ranking: +16   Favoriten: 3   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Heute mal wieder unterwegs gewesen.

Schlüsselwörter


º Brisbane

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Oct. 2010
  • Auflösung: 1000 x 491 px
  • Besucher: 866 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A300


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dbrandt


Sonnenaufgang hinter Casino Tower HAENDSCHEHALDE Lazy Sunday : Edit BMX Brisbane Wheel Sunsrt Save Water...Save Life Landschafts Sketch Band Website Template Segelboot in Red Cliff Ron Mueck Ausstellung - Brisbane Art Gallery

Kommentar(e) (15)


dbrandt sagt:

Danke fuer die ganzen Comments :)

28 Oct. 2010 12:07:43 • Antworten


ChaozZz sagt:

Wunderschöne Wolkenimpression, perfekte Farben und eine angenehme Gesamthelligkeit. Zudem eine super Bildaufteilung und -format. Das Foto wirkt insgesamt sehr beruhigend, top!



moep, ChaozZz

Zuletzt bearbeitet am: 27 Oct. 2010 14:13:31

27 Oct. 2010 14:12:58 • Antworten


PeterThePan sagt:

kann mich jannich nur anschließen, der himmel reißt alles raus und es gibt 'nen dicken ! :P
PS: super schärfe, vor allem im himmel!

26 Oct. 2010 21:39:25 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Motiv gefällt mir leider gar nicht. Aber der Himmel ist sehr gut gelungen. Für den Himmel

26 Oct. 2010 16:18:26 • Antworten


miss.sparkling sagt:

sehr schönes bild, jedoch einen tick zu dunkel, wie ich finde
ein dafür

26 Oct. 2010 15:16:41 • Antworten


dbrandt sagt:

Ja man! meine freundin arbeitet an der Riverside und hatt's mir erst nach der arbeit erzaehlt...das waers gewesen :(
Zitat TorstenS:

Wir hätten gestern da sein sollen, als der Vietnam-Typ sein Boot sprengen wollte (Riverside Ferry). Überall war Polizei. Kieran hat erzählt, er hat alles von seinem Büro aus gesehen. Sogar ein SWAT-Team war da. Mist, aber vielleicht klappts ja wieder mal. :D


26 Oct. 2010 15:16:37 • Antworten


TorstenS sagt:

Wir hätten gestern da sein sollen, als der Vietnam-Typ sein Boot sprengen wollte (Riverside Ferry). Überall war Polizei. Kieran hat erzählt, er hat alles von seinem Büro aus gesehen. Sogar ein SWAT-Team war da. Mist, aber vielleicht klappts ja wieder mal. :D

26 Oct. 2010 15:10:44 • Antworten


dbrandt sagt:

Hab sowieso eins ohne boot :p
Danke fuern fav xD

Zitat Radiergummi:

Ich mein wäre ja keine Arbeit gewesen das Boot eben wegzuretuschieren, aber ich finde ohne das Boot würde es auch nicht diesen Flair haben. Von daher genau mein Geschmack, und Super Atmo. Der Himmel ist einfach Traumhaft. Gut eingefangen!!! + & FAV

LG Radiergummi


26 Oct. 2010 15:06:53 • Antworten


Radiergummi sagt:

Ich mein wäre ja keine Arbeit gewesen das Boot eben wegzuretuschieren, aber ich finde ohne das Boot würde es auch nicht diesen Flair haben. Von daher genau mein Geschmack, und Super Atmo. Der Himmel ist einfach Traumhaft. Gut eingefangen!!! + & FAV

LG Radiergummi

26 Oct. 2010 14:59:17 • Antworten


dbrandt sagt:

Ja klar! am Wochenende waer's halt gelegen :)
Zitat TorstenS:

Müssen mal zusammen losziehen. Du weißt ja jetzt, wo mein Haus wohnt. :D

Edit: Nice. I like!


26 Oct. 2010 14:44:31 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder