Unten von hageldave




Unten

Galerie » Fotografie » Architektur » Bild Details von "Unten"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


6 horizontale aufnahmen aus der hand fotografiert mit |18mm|1/60s|f/5|ISO-1600|

Schlüsselwörter


º Metro º Panorama º Station º stuttgart º Tunnel º U-Bahn

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Oct. 2010
  • Auflösung: 4302 x 720 px
  • Besucher: 1001 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hageldave


Unten Stadtrand Panorama Haus 1 Plug Me! Straßenmusik feeling sick ? Nass 308187 Stuttgart Panorama Hoch

Kommentar(e) (5)


hageldave sagt:

naja das mit dem rauschen ist halt der kompromiss weil kein stativ dabei war^^
die wölbung ist die tonnenförmige verzeichnung die bei weitwinkel aufnahmen auftritt. du kannst dir das bild auch als fisheye aufnahme vorstellen bei der eben in der mitte ein streifen rausgeschnitten wurde. die verzeichnung kannste auch in deinem panorama von paris sehen aber sie fällt nicht auf weil die straßen ja sternförmig von deinem standpunkt aus wegführen, eig müsste man ja eine gerade durch die straße ganz rechts und die straße ganz links ziehen können. ;)

2 Nov. 2010 02:05:59 • Antworten


seitek sagt:

Mich stört das Rauschen doch irgendwie zu sehr.
Panorama ansich gefällt mir aber gut.
Ich finde den der Bildausschnitt hätte evtl. für meinen Geschmack einen Teil nach unten Versetzt sein können.



Wie kommt es zu dieser Wölbung, wenns doch einzelbilder sind?

1 Nov. 2010 23:41:50 • Antworten


_Volcom_ sagt:

Gefällt mir irwie weis nich warum aber finds gut :) auch des mit dem rauschen find ich persönlich net so schlimm weils irwie da "Unten" reinpasst...

28 Oct. 2010 19:07:03 • Antworten


ChaozZz sagt:

Gutes Panorama, vielleicht nicht das aufregendste, aber es passt alles.
Ich weiß nicht ob das Rauschen nicht vielleicht sogar beabsichtigt ist, irgendwie passt es zur Bildstimmung und gefällt mir.

/edit: Ah ich sehe gerade ISO 1600, also das Rauschen scheint nicht beabsichtigt zu sein, aber wie gesagt, es gefällt mir trotzdem.

Ich geb dir mal einen

moep, ChaozZz

27 Oct. 2010 16:07:24 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Motiv find ich pers. etwas langweilig, aber das Panorama ist gut geworden. Rauschen auch zu stark. leider kein Vote.

26 Oct. 2010 16:20:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder