- Bahnhof Amsterdam - von ElmoStyles




- Bahnhof Amsterdam -

Galerie » Fotografie » Architektur » Sonstiges » Bild Details von "- Bahnhof Amsterdam -"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Da die Serienupload-Funktion bei mir irgendwie nicht funktionieren will lade ich jetzt erstmal ein einzelnes hoch.\r\nDas Foto ist auf meinem Kurztrip nach Amsterdam entstanden. \r\nIch hoffe euch gefällts. Kritik und Kommentare immer gern gesehen.\r\n\r\nLieben Gruß\r\n\r\nChristoph C.

Schlüsselwörter


º amsterdam º Architektur º Bahnhof º rolltreppe º Rolltreppen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Oct. 2010
  • Auflösung: 648 x 983 px
  • Besucher: 1960 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ElmoStyles


Feder im Sonnenlicht - Hamburgs Architektur - Hamburg alter Elbtunnel - Hamburgs Panoramalandschaften - - Der stärkere hält durch - - Blume - WaldWaldWald Plasmaball - Rendsburger Eider - - Wasserpflanze -

Kommentar(e) (11)


deleted_1417974267 sagt:

Schönes Motiv. Die Farben gefallen mir leider nicht. Trotzdem

28 Oct. 2010 17:54:40 • Antworten


ChaozZz sagt:

Wow, echt klasse!

Tolle Linienführung mit großer Komplexität, durch die Farben eine warme Atmosphäre und durch die Belichtung auch noch Dynamik im Bild, top!

Glasklar: :thumUP:

moep, ChaozZz

28 Oct. 2010 11:39:05 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Vielen Dank :)
1 Sekunde. (freihand)

28 Oct. 2010 08:00:41 • Antworten


Mister BigD sagt:

cool, wie lang belichtet??

27 Oct. 2010 20:44:12 • Antworten


Mister BigD sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 27 Oct. 2010 20:43:23

27 Oct. 2010 20:43:04 •


Real_ sagt:

Rollentreppen-Symetrie ist was schönes. Allerdings gefällt mir diese ned so gut, am Foto selbst liegts aber ned.

27 Oct. 2010 16:48:07 • Antworten


BananaJ0e sagt:

nice!

26 Oct. 2010 22:47:01 • Antworten


T.M.F sagt:

die symetrie gefällt mir gut!
ausser die einkaufswagen aber da kannste ja nix für.


mfg Onkel+

26 Oct. 2010 17:47:40 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Denke wäre ne Überlegung Wert die rechte Hälfte zu spiegeln, die dings … na wie heißen se, Einkaufswagerlgedings … und die Menschen lenken meinen Blick immer wieder ab wenn ich mich von dem Bild hineinziehen will. Bei gespiegelter Hälfte wäre der Effekt das man in das Bild hineingezogen wird ziemlich stark.

Gute perspektive +

26 Oct. 2010 11:01:35 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

hübsch

25 Oct. 2010 22:59:20 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder