Herbst = Striptease der Flora von argoadg




Herbst = Striptease der Flora




Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Herbst = Striptease der Flora"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


~~ Der Herbst, der der Erde die Blätter wieder zuzählt,
die sie dem Sommer geliehen hat.
Georg Christoph Lichtenberg ~~

kleines shooting nach nem herbstspaziergang.

bearbeitet mitm Photoshop

ich habe bewusst mal zwei versionen hochgeladen
1. warm
2. eher kühl


lasst eure meinung da :)

grüße und danke an meinen fotographen :)

Schlüsselwörter


º blätter º Canon º dasmbauer º Herbst º Portrait º selbst

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Oct. 2010
  • Auflösung: 800 x 1268 px
  • Besucher: 1466 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


du siehst mich nicht kein Selbstportrait 313 Winter ohne Rast und Ruh Das Arschgesicht :D Rache .. die Zweite ein Pferd heißt Pferd, weils (p)fährt ... ^^ Hier wohnte ... Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? .. ? .. ^^ Eckseitig

Kommentar(e) (8)


Enrico Kahl sagt:

ich weiß nich
idee und composing super
aber irgendwie stört mich die quali
könnte irgendwie besser sein
daumen is aber drinn
weil irgendwie doch großartig

11 Oct. 2010 00:37:54 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat TheDudeMarc:

Zitat MBauer:

wenn ichs nicht besser wüsste wäre ich der festen meinung das der herbst nur existiert um dich zu kleiden und um der welt zu zeigen das die schönheit in jedem moment enthalten ist.

ich bin sprachlos ... jedes mal wen wir uns sehen.

Das hast du aber schön gesagt ! :D



ja, ne??!!!

10 Oct. 2010 23:25:24 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat MBauer:

wenn ichs nicht besser wüsste wäre ich der festen meinung das der herbst nur existiert um dich zu kleiden und um der welt zu zeigen das die schönheit in jedem moment enthalten ist.

ich bin sprachlos ... jedes mal wen wir uns sehen.

Das hast du aber schön gesagt ! :D

10 Oct. 2010 23:04:55 • Antworten


MBauer sagt:

wenn ichs nicht besser wüsste wäre ich der festen meinung das der herbst nur existiert um dich zu kleiden und um der welt zu zeigen das die schönheit in jedem moment enthalten ist.

ich bin sprachlos ... jedes mal wen wir uns sehen.

10 Oct. 2010 22:59:07 • Antworten


argoadg sagt:

ich danke euch für eure meinung.

gebe euch recht, obwohl ich find, dass das kühle was hat (wobei ich net weiß, was). deshalb hab ichs mal mit hochgeladen.
mich erinnerts i-wie an: http://www.youtube.com/watch?v=chF244LWWqg .

10 Oct. 2010 19:07:42 • Antworten


Sookie sagt:

ich finde die idee richtig gut.
die farben gefallen mir beim ersten bild am besten.

beim zweitem bild gefallen mir die farben überhaupt nicht,
da wie böhser onkel sagt, die schärfe und konturen komplett
verschwunden sind.

trotzdem nen

10 Oct. 2010 18:42:34 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Mir gefallen die Herbstfarben so wie sie sind. Mein Favorit ist also das erste Bild, wirklich schöne Farben.

10 Oct. 2010 18:30:28 • Antworten


T.M.F sagt:

moin idee is super allerdings gefällt "kühl" mir garnich da die gesichts konturen komplett verschwunden sind.

das warme gefällt mir insich ganz gut aber nen bissle mehr schärfe im gesicht wär angebracht ;)
mfg Onkel

10 Oct. 2010 16:44:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder