Pray von Elyathan




Pray

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Pray"

Ranking: +32   Favoriten: 9   Kommentare: 19   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich habe ja lange nichts mehr von mir sehen lassen.
Und daher möchte ich euch meine neue Arbeit auch nicht vor enthalten.
Habe mich durch "Churge of Light" inspirieren lassen und habe somit mein eigenes geschaffen.
Ich hoffe ihr könnt gefallen dran finden.

viele grüße Ely...^^

Gruppen



Schlüsselwörter


º kirche º Light º pray º predigen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Oct. 2010
  • Auflösung: 1262 x 738 px
  • Besucher: 2634 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


unter der Autobahnbrücke CMD Portfolio Red Flower Pusteblume Verlassen und vergessen Tassimo Badezimmerausschnitt WIP: Ex.-Interior_2009 Kraft der Liebe Badezimmer

Kommentar(e) (19)


thewestwind sagt:

innenrum nicht schlecht, aber die bäume wirken (auf mich?) wie tapete^^

31 Mar. 2011 18:15:10 • Antworten


Alex0309 sagt:

Wow , sau geiles Bild :)

22 Oct. 2010 10:31:47 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat 90´s Eurodance Hure:

das regt mich so auf, da wollte ich helfen und einen vorschlag machen und dann dieses rechte thema.



Ich habe mich in keinster weise aufgeregt. Sondern möchte nicht ohne vorher gefragt zu werden das an meinen Bildern (wenn ich es wissentlich mitbekomme) was gemacht wird. Und sorry aber du musst nicht in Frage stellen das ich keine Originale Software besitze.
Alles in allem möchte ich keine Diskosion mit dir anfangen. Ein Commi dazu hätte von Dir auch gereicht und nicht mehrere um meinen Thread hier voll zu Spammen. Wenn du damit nicht zufrieden bist und dich angegriffen fühlst sorry aber ein kleiner Text dazu hätte föllig ausgereicht.

10 Oct. 2010 11:52:30 • Antworten


spiderone sagt:

[...]
--Bild

10 Oct. 2010 01:25:40 • Antworten


spiderone sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 Oct. 2010 01:25:22

10 Oct. 2010 00:54:12 •


--_A_-- sagt:

das regt mich so auf, da wollte ich helfen und einen vorschlag machen und dann dieses rechte thema.

9 Oct. 2010 16:21:30 • Antworten


--_A_-- sagt:

das ist sowas von lächerlich. man macht einen vorschlag und dann kommen hier rechte.
wenn du wüsstest wo meine bilder überall erscheinen als webseiten header und sonstiges dann frag dich mal wo, wenn deine gut sind, wo die überall erscheinen ohne das du davon weißt.
sowas von lächerlich ist das - wenn ich an deinem bild rumwerkeln würde dann würde es nicht existieren. ausserdem waren es 2 sec in shiftn was deinen verticalen shift korrigiert, was man auch in vray, sofern man die oriversion hat, mit der phy cam einstellen kann. es nimmt die verzerrung der linse weg.
aber warum erzähl ich das denn, du weißt das ja alles!

9 Oct. 2010 16:20:09 • Antworten


--_A_-- sagt:

Zitat Elyathan:

Zitat 90´s Eurodance Hure:

camera correction würde hier wunder wirken!!


das ist eine schnell dahingehauene um es zu zeigen!
mapping des holzes mehr random ;)





Ich frage mich warum Kamera-einstellungen immer angezweifelt werden. schonmal daran gedacht das meine kamera-einstellung genauso von mir gewollt ist. und entschudlige, ich weiss du hast es gut gemeint, aber wer gibt dir das recht an meinem bild rum zu werkeln, ohne mich vorher zu fragen. ich sage nur urheberrechte!

ansonsten danke für euer feedback, freut mich das es soweit gefällt.



ALTER, wenn ich sowas schon les bekomm ich das kotzen.
das macht man um etwas zu verdeutlichen.
ja schön das du die cam so wolltest, aber wenn man einen ratschlag hat, zeig ich es so,
bleib auf dem teppich und mach mal nicht so eine welle.
wenn du alles kannst dann ist ja gut.
und deine rechte fürs bild kannst du behalten, wer will die schon.

9 Oct. 2010 16:15:58 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat 90´s Eurodance Hure:

camera correction würde hier wunder wirken!!


das ist eine schnell dahingehauene um es zu zeigen!
mapping des holzes mehr random ;)





Die entzerrung nimmt jegliche Spannung finde ich, die Kamera-Einstellung von Elyathan passt schon so, Meine Meinung!

9 Oct. 2010 13:45:50 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat 90´s Eurodance Hure:

camera correction würde hier wunder wirken!!


das ist eine schnell dahingehauene um es zu zeigen!
mapping des holzes mehr random ;)





Ich frage mich warum Kamera-einstellungen immer angezweifelt werden. schonmal daran gedacht das meine kamera-einstellung genauso von mir gewollt ist. und entschudlige, ich weiss du hast es gut gemeint, aber wer gibt dir das recht an meinem bild rum zu werkeln, ohne mich vorher zu fragen. ich sage nur urheberrechte!

ansonsten danke für euer feedback, freut mich das es soweit gefällt.

9 Oct. 2010 13:40:24 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder