Pontiac GTO 1970 Judge vs. Ford Mustang Boss 1970 von Radiergummi




Pontiac GTO 1970 Judge vs. Ford Mustang Boss 1970



Ford Mustang Boss 1970


Ford Mustang Boss 1970

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Pontiac GTO 1970 Judge vs. Ford Mustang Boss 1970"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und wiedermal sieht man was es sein soll, von daher keine große Beschreibung nötig.
Wieder der Versuch eines Produktfotos (künstlerisch angehaucht), diesesmal aber mit aufheller auf der rechten Seite.
Nachdem ich letztes mal freundlicher Weise drauf hingewiesen worden bin, hab es versucht es diesesmal zu beherzigen.
Wie immer ist konstruktive Kritik gern gesehen, ebenso wie Ratschläge und Verbesserungsvorschläge.

In dem Sinne,

euer Radiergummi


(Siehe Tamron 10-24 mm)

Schlüsselwörter


º 1970 º Auto º automobil º Boss º Fahrzeug º Ford º GTO º Judge º Mustang º Pontiac

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Oct. 2010
  • Auflösung: 1000 x 500 px
  • Besucher: 16104 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Hab keinen Titel Oo! Spiegelung Küche HDR Sessel Steinbruch Selbstportrait Körmes Pontiac GTO 1970 Judge vs. Ford Mustang Boss 1970 Langeweile im Unterricht

Kommentar(e) (9)


Scorpidilion sagt:

dem mustang fehltes ein bisschen am licht
der GTO sieht da schon besser aus ;)

8 Oct. 2010 15:42:39 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat Nikonlaus:

Die Tropfen sind ein wenig groß, sonst würde man nicht einmal erkennen, dass es sich um Modelle handelt.



Ja, Problem ist nur das wenn ich die Tropfen kleiner gemacht hätte, hätte man sie als solche auch gar nicht mehr erkannt ... irgendwie wollt ich halt rüber bringen, das der Mustang "draußen" im Regen stand, ohne ihn wirklich hinterher noch in eine Außenszene zu Composen. Eventuell muss ich mich mit nem anderen Modellauto nochmal drann setzen ... wäre meiner meinung nach schwachsinn das ganze nochmal so zu fotografieren und nochmal hochzuladen. Wird sowieso viel zu viel Müll hier !!!TEILWEISE!!! hochgeladen.

MFG Radiergummi ;)

8 Oct. 2010 11:04:26 • Antworten


Mira sagt:

Ich mag diese sorte von alten Autos irgendwie unheimlich gerne :)
bei der modell fotokrafie kenn ich mich jetzt nich so aus, aber irgendwie gefaellts mir

8 Oct. 2010 10:57:12 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Die Tropfen sind ein wenig groß, sonst würde man nicht einmal erkennen, dass es sich um Modelle handelt.

8 Oct. 2010 10:32:05 • Antworten


m.dogan sagt:

lol cool...hätte schwören können das es gerendert wäre und das verdammt gut xD nur als ich das 2. gesehen habe ist mir das verhältnis der tropfen zu dem auto geseh und gemerkt das ich mich in der Fotografie befinde :P

aber sehr gut geschossen :)

8 Oct. 2010 10:16:16 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Schöne Produktfotos sind das, die Wassertropfen finde ich allerdings überflüssig :) Daumen gibts

8 Oct. 2010 09:12:26 • Antworten


Asrokk sagt:

der pontiac is eindeutig der coolere^^
echt schoene fahrzeuge

8 Oct. 2010 03:05:58 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat dealink:

Wenn du noch mehr Realismus reinbringen willst, dann Fotografiere nicht mit einer 22er Blende sondern einer großen.



Was heißt mehr "realismus" ich mein, is klar das man mit ner offeneren Blende ne kleinere Tiefenschärfe erreicht, aber wie bringt das bitte mehr Realismus ins Bild!?

MFG Radiergummi

7 Oct. 2010 19:35:33 • Antworten


dealink sagt:

Der Schattenfall beim ersten Bild gefällt mir nicht (sorry das ich drauf eingehe, aber gerade so etwas ist wichtig bei Produktfotos..) Beim zweiten finde ich ihn wiederum Perfekt! Schön sanft, aber noch sehr kräftig direkt unter dem Modell. Außerdem Diese Tröpfchen zerstören ein wenig die Illusion, dass es echte Autos seien, würde ich nicht machen... Wenn du noch mehr Realismus reinbringen willst, dann Fotografiere nicht mit einer 22er Blende sondern einer großen. Aber kommt halt darauf an was du erreichen willst. Für "Werbezwecke" ist eine Kleine Blende, wie du sie verwendest hast sicher besser. ;)

mfg, laplaya +

7 Oct. 2010 17:20:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder