Interface - Company of Heroes von Zephon




Interface - Company of Heroes

Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "Interface - Company of Heroes"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mal wieder Effektkost. Habe vor einiger Zeit einem Modteam ausgeholfen und ein kleines Themenbezogenes (Star Wars) Ingame-Interface für Company of Heroes erstellt. Ist bisher alles Photoshop-Arbeit.

Dazu dann noch ein Schriftzug, der die Modifikation tragen soll und entsprechende Buttons.

Das Interface hat natürlich alle Maße und Proportionen des Originals, anders wäre es auch nicht möglich gewesen. Nach dem Original kann ruhig gegoogelt werden ; )

Ich sehe das bisher als Arbeit, die ich auch für einen Clan (Siehe: mein Bad Company 2 Startup) tuen würde. Nur weil es für ein Spiel gemacht wurde unterscheidet sich der Prozess nicht wirklich.

Bald kommt hoffentlich eine aktualisierte Version meines neuesten Corporate ID Projekts.

Schlüsselwörter


º Clan º company º Design º game º Heroes º ingame º interface º Logo º mod º of º Star º Typo º wars

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Oct. 2010
  • Auflösung: 1280 x 850 px
  • Besucher: 1916 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zephon


SWTOR - Gildenkonzept Type Experiment #1 Hessenstube - Logoentwurfsreihe Interface - Company of Heroes Logo Entwürfe Hostingsite. Type Experiment #2 Slightly Perfect - Logo Dopa Cafe at Random

Kommentar(e) (5)


se3 sagt:

schon ziemlich cool +

24 Nov. 2010 04:08:18 • Antworten


Zephon sagt:

Zitat Real-Point:

Seh ich eben erst. Sehr geil überarbeitet. Spiele selber CoH und hab noch von keinem Star Wars Mod gehört?



Ist noch sehr früh in der Entwicklung. Würde mit dem nicht vor 3em Quartal 2011 rechnen. Das Interface war nur die richtige Promotion um im Vorfeld genügend Interesse zu erreichen. Außerdem war ich einfach viel zu schnell mit der Optik fertig ;)

1 Nov. 2010 15:05:21 • Antworten


Real_ sagt:

Seh ich eben erst. Sehr geil überarbeitet. Spiele selber CoH und hab noch von keinem Star Wars Mod gehört?

1 Nov. 2010 13:46:33 • Antworten


MBauer sagt:

na ich bin ja mal gespannt wie der mod wird ... CoH war ja schon hammer!
schickes menue!

2 Oct. 2010 07:33:03 • Antworten


k3hx sagt:

nice design ^^ würd mir auf jedenfall gefallen:D

1 Oct. 2010 19:43:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder