Audi R8 von menz-design




Audi R8

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "Audi R8"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Audi º R8

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Oct. 2010
  • Auflösung: 946 x 621 px
  • Besucher: 1337 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von menz-design


Audi Q5 Audi R8

Kommentar(e) (4)


menz-design sagt:

ich weiss das er nicht so ausgereift ist, man muss aber bedenken, das das mein erstes auto wahr was ich in cinema 4d gebaut habe, das allein hat mich 3 monate arbeit gekostet, an der kiste habe ich das modeling geübt. aber trotzdem danke für eure kommentare.

2 Oct. 2010 12:57:24 • Antworten


m.dogan sagt:

man sieht zwar das sehr viel liebe und arbeit drin steckt aber da es leider gerade beim auto modeling soooo viel vergleichsmöglichkeiten gibt... ist das noch weit entfernt von "beeindruckend" also da musste dir nochn ganzen batzen mehr zeit und liebe nehmen ;) und das als "Beta" oder "Preview" ausgeben :)

1 Oct. 2010 22:39:52 • Antworten


chrix sagt:

Hmm, ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Das gute ist, man erkennt welches Auto es sein soll.
Ich finde es jedoch schade, dass du einen Innenraum grob und ihn außen völlig lieblos modelliert hast. Ich sehe keine einzige umgelegte Kante. So sieht es aus, als wäre die Karosserie aus Papier. Schau dir bei einem richtigen Auto mal die Spalten zwischen den einzelnen Karosserieteilen an. Erstens ist immer ein gewisser Abstand vorhanden und dann wirst du meißt sehen, dass die Kante umgelegt ist, entweder ganz oder 90°.
Die Räder sind für einen R8 auch viel zu klein, bitte größer.
Generell solltest du auch alle Kanten härter gestalten.
Man könnte jetzt noch einige Dinge aufzählen, aber versuch dich erstmal an den erwähnten Sachen. Du wirst diesen hier denke ich wohl nicht mehr überarbeiten, aber so kannst du es ja bei deinem aktuellen Projekt berücksichtigen.
Einfach ein bisschen mehr Wert aufs Detail legen.

1 Oct. 2010 21:22:54 • Antworten


Iam_W1th_N00b sagt:

versuchs mit nem hellen hintergrund, kommt er besser zu geltung :D

1 Oct. 2010 15:16:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder