morgenstund von lubedence




morgenstund

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "morgenstund"

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


da ich zu arm für einen fernauslöser bin, musste mein finger die ganze zeit den auslöser gedrückt halten...

Schlüsselwörter


º Berge º Himmel º Morgen º Sterne º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Sep. 2010
  • Auflösung: 1000 x 669 px
  • Besucher: 1067 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A300


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von lubedence


scott donaucity creeper enlightenment viertel zwei potrait1 b&w symmetry mt1 9623

Kommentar(e) (10)


Faps sagt:

Sehr schön, gefällt mir schon mal deswegen besonders gut, weil ich das selbe Bild immer dann vor Augen habe sobald ich aus dem Fenster schaue

10 Nov. 2010 19:23:37 • Antworten


Jonas B. sagt:

Super Foto

20 Oct. 2010 17:03:00 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Der Himmel und die Berge sind sehr gut gelungen.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist der Zaun unten in der Ecke.
Aber weil mir die Berge, der Himmel und die Farben gefallen gibts auf jedenfall einen

mfg

1 Oct. 2010 22:45:24 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat ELIXIER:

sind trotzdem gute Kameras :)



die neusten ja, die älteren naja :D

28 Sep. 2010 19:40:06 • Antworten


ELIXIER sagt:

Diss doch nicht immer die kleinen Alphas so... sind trotzdem gute Kameras :)
Du hast schön still gehalten, gutes Foto!
Ich wünsch mir auch solche Landschaften in meiner Umgebung.....

28 Sep. 2010 19:34:28 • Antworten


Ben Gel sagt:

zaun und bäume find ich auch ehr negativ. der rest is geil

28 Sep. 2010 19:31:34 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat Nikonlaus:

30mm und nur das Wolkenmeer in den Bergen fände ich glaube ich besser. Warum 90 Sekunden? Mit f/3.5 und 25 Sekunden wäre es im Prinzip genauso scharf und die Sterne wären keine Striche. Der Zaun und die Häuser stören mich ziemlich.


90 sek wegen den wolken, den nebel(sieht so weicher aus und verdeckt nicht das halbe bild) und ich habe offenblende 4 ;) das erste bild hab ich mit f4, iso400 und 25 oder 30sek gemacht, bei diesem gefiel mir die stimmung besser und quali war sogar besser (mit meiern cam kann man nur bis iso200 fotografieren)...
und 10mm deshalb weil ich viel vom himmel haben wollte... ein closeup vom wolkenmeer kommt vl noch :)
zaun stört mich auch, finde er verleit aber dem bild ein bisschen tiefe,
@ wr33Z0or: südtirol :)
danke euch

28 Sep. 2010 19:26:38 • Antworten


Nikonlaus sagt:

30mm und nur das Wolkenmeer in den Bergen fände ich glaube ich besser. Warum 90 Sekunden? Mit f/3.5 und 25 Sekunden wäre es im Prinzip genauso scharf und die Sterne wären keine Striche. Der Zaun und die Häuser stören mich ziemlich.

28 Sep. 2010 19:13:47 • Antworten


wr33Z0or sagt:

respekt, ich weiß zwar nicht wie du 90 sekunden lang so stillhalten kannst, aber die mühe hat sich aufjedenfall gelohnt !!!

wirklich ein klasse bild ! halb 7 heute morgen also .. darf ich fragen wo dass ist ?

28 Sep. 2010 18:56:00 • Antworten


T.M.F sagt:

dafür isses aber erstaunlich wenig verwackelt;)

28 Sep. 2010 18:31:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder