Godzilla von T.M.F




Godzilla



versteckt


versteckt


schlafplatz


schlafplatz

Galerie » Fotografie » Tiere » Portraits » Bild Details von "Godzilla"

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


moin.. war heute mit meinem onkel unterwegs , wollten eig wespenspinnen ablichten..allerdings waren keine da.

diese echsen waren allerdings eine wilkommene abwechslung.

bitte auch die anderen beiden beachten.

Gruppen



Schlüsselwörter


º d300 º Echse º nikon º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


scirocco rain or shine The last view.. stay f*** hardcore! Crystal bug Purple Haze Nachwurf cherry uopn blue.. Kapelle schneider

Kommentar(e) (9)


Jas sagt:

jaaa so sowas bin ich gewöhnt ! das erste gefällt mir am besten :)
schöner schärfeverlauf, jedoch frag ich mich wo du verdammt noch mal wohnst das dir sowas begegnet O.o :D

mfg jasmin

4 Nov. 2010 17:00:34 • Antworten


hageldave sagt:

schöne aufnahmen mit guter komposition, bisschen zu viel unschärfe für meinen geschmack, besonders beim ersten hätten die beine und der körper noch schärfen sein dürfen. trozdem interessante bilder an denen man sich richtig an den details satt schauen kann.

26 Sep. 2010 17:22:49 • Antworten


m.dogan sagt:

nice

25 Sep. 2010 19:12:39 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Wirklich geil das du die Bilder so groß hochgeladen hast. So hat man den Eindruck als ob man selber in das Loch schauen würde. Daumen

24 Sep. 2010 17:36:14 • Antworten


deleted_1344460642 sagt:

Schön :)

24 Sep. 2010 17:13:19 • Antworten


Lukas K. sagt:

Ouh ja, schönes Tier, schönes Foto. Das 2. Bild gefällt mir am besten, hat ne schöne Lichtstimmung! Das 1. Bild könnte vllt. noch was Farbsättigung vertragen :).

23 Sep. 2010 21:20:20 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Bild 2 und 3 find ich echt genial... pack die mal ruhig ins Naturfotografen Forum ;-) Beim 1 Bild finde ich den Beschnitt vor dem Kopf etwas eng.

Gruß, Micha

Zuletzt bearbeitet am: 23 Sep. 2010 19:57:09

23 Sep. 2010 19:56:46 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Herzlichen Dank für die hohe Auflösung!^^ Ein Traum. Sehr schönes Licht und auch die Schärfe in dem Ausschnitt wirkt perfekt. Nr.2 strotz nur so vor Charakter, da trägt die leichte Körnung im Innern der Behausung deutlich zur Atmosphäre bei :) Der Schärfeverlauf gefällt mir dort auch am besten, abgesehen von der wunderbaren Farbgebung.
Naja da wiederhol ich mich gern. sehr schön eingefangen!

22 Sep. 2010 23:10:33 • Antworten


Sphincta sagt:

gefällt mir =)

22 Sep. 2010 21:16:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder