Nike mercurial, Print von Real_




Nike mercurial, Print

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Nike mercurial, Print"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab ich vor ca. 2 Wochen angefangen und heute fertig gemacht.
Zu sehen sind meine neuen Hallenschuhe als Illustration, komplett als Vektor erstellt.
Hier noch ein kurzes "Making Of" Klick!

PS: Kann jedem die Schuhe nur empfehlen, einfach Göttlich :D

Schlüsselwörter


º grün º hallenschuhe º illustration º mercurial º Nike º real º vektor

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Sep. 2010
  • Auflösung: 1000 x 826 px
  • Besucher: 6430 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Mannheim more over the top Battle for Venice Olga Real v4 - die finale Portfolio? Smudge Bytepuzzle, Web Exotic Swaying Typo Advertisement | Minion Wilder Mann, Logo Goodbye Buld, welcome back environment!

Kommentar(e) (8)


My_Name_Is_Dude sagt:

Ist doch ganz anständig gemacht !

21 Sep. 2010 20:57:06 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Zephon:


Ein paar mehr Linien und Konturen um Bereiche des Schuhs zu unterteilen wären, mindestens für den vorderen einfach besser, auch wenn ich die Ansicht teile, dass schlicht stets die bessere Wahl ist. Man sollte nur so sinnvoll wie möglich reduzieren.



Danke fürn Kommi, aber Linien sind schwer, da der Schuh auf der Seite komplett aus einem Teil besteht und geklebt ist, also keine Nähte ;)

21 Sep. 2010 18:17:29 • Antworten


Zephon sagt:

Ich stimme dem ersten Kommentar zu, es fehlt an Details, durch fehlende Konturen und Umrisse. Die Perspektive ist ja vorhanden, nur kann die nicht alles richten. Obwohl ich sagen muss, dass das Muster auf dem hinteren Schuh nicht nur gut geworden ist, sondern ihm auch die nötige "Plastizität" (wie geschrieben wurde) verpasst.

Ein paar mehr Linien und Konturen um Bereiche des Schuhs zu unterteilen wären, mindestens für den vorderen einfach besser, auch wenn ich die Ansicht teile, dass schlicht stets die bessere Wahl ist. Man sollte nur so sinnvoll wie möglich reduzieren.

21 Sep. 2010 15:57:44 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

Ganz Cool nur irgendwie ein wenig zu dick find ich

21 Sep. 2010 15:11:24 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat hageldave:

weis nicht was bei vektorgrafiken so möglich ist aber es fehlt an plastizität. den hintergrund hätte man auch noch etwas interessanter gestalten können. aber die schuform ist schon sehr nice geworden, aber müsste auf dem rechten schuh nicht auc noch ein bisschen von dem muster zu sehen sein?



Jap müste, aber nur einen "Pünktchen Übergang" und ich hab mit Absicht auf jegliche Licht und Schatten bzw. verläufe verzichtet ...

21 Sep. 2010 14:00:40 • Antworten


hageldave sagt:

weis nicht was bei vektorgrafiken so möglich ist aber es fehlt an plastizität. den hintergrund hätte man auch noch etwas interessanter gestalten können. aber die schuform ist schon sehr nice geworden, aber müsste auf dem rechten schuh nicht auc noch ein bisschen von dem muster zu sehen sein?

Zuletzt bearbeitet am: 21 Sep. 2010 00:23:35

21 Sep. 2010 00:22:54 • Antworten


Asrokk sagt:

yeah sehen cool aus
und ich liebe vektoren^^

20 Sep. 2010 23:54:09 • Antworten


deleted_1336215092 sagt:

ich würde mich über ein paar Details freuen..aber ansonsten völlig ok.

20 Sep. 2010 20:55:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder